Simpholobolus schrieb:Basti@Brainlag schrieb:Ich kenne ein Paar hier und halt meinen Bro!
Wie heißt er?
Blackacidevil138
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Simpholobolus schrieb:Basti@Brainlag schrieb:Ich kenne ein Paar hier und halt meinen Bro!
Wie heißt er?
Urgs schrieb:

Urgs schrieb:Morgen 15:00 Mauerpark! Allein!![]()

Alexicious schrieb:Ich kenne voll viele persönlich, habe viele in Facebook und Kakun besucht uns auch Anfang September! <3 <3Da freu ich mich ja auch schon voll drauf! ^_^
Dowi: Uns darfst du auch besuchen!Wohooo! XD

Dow Jones schrieb:Alexicious schrieb:Ich kenne voll viele persönlich, habe viele in Facebook und Kakun besucht uns auch Anfang September! <3 <3Da freu ich mich ja auch schon voll drauf! ^_^
Gern.
Muss ich ja mal ne Rundreise durch Österreich buchen.![]()
DC metzg0re schrieb:Dow Jones schrieb:Alexicious schrieb:Ich kenne voll viele persönlich, habe viele in Facebook und Kakun besucht uns auch Anfang September! <3 <3Da freu ich mich ja auch schon voll drauf! ^_^
Gern.
Muss ich ja mal ne Rundreise durch Österreich buchen.![]()
Wenn bei mir inner gegend bist, Bier iss immer in der Kühle
Spawn schrieb:Kann dir meine schicken![]()
Kenne hier keinen im RL, würde aber schon gerne mal ein paar kennenlernen.

Simpholobolus schrieb:Anubis, falls du mich magst, würd ich dich gern kennen lernen.![]()

Barry the Scary schrieb:Persönlich kenne ich leider auch niemanden aus dem Forum. Blacki,Megachri und Neberios wohnen dabei direkt in meiner nähe.
Blacki muss ich unbedingt mal besuchen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen