Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wie findet ihr es den nun wirklich?

Wie findet ihr MW2 den nun wirklich??

• Umfrageteilnehmer
    64

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs bisher nicht so ausfürhlich gespielt, Dragon Age ist dann doch etwas wichtiger, aber:

Singleplayer: Noch nicht durch, aber alles total an den Haaren herbeigezogen und stellenweise unfreiwillig komisch, absolut nicht ernstzunehmender Klamauk :lol:

SpecOps: Noch nicht gespielt

Multi: Gefällt mir spontan besser als MW1, bin Level...6 oder 7 und meine Quote ist nicht mehr GANZ so grauenvoll wie damals, tummele mich also eher oben in der Teamstatistik, aber das dürfte sich bald wieder geben :D

Alles in allem? 60€ hätte ich bereuht. Die 10€, die ich dafür bezahlt hab (und dafür noch Spiderman 3 und Oblivion abgegeben habe, für die man heute keine 5€ mehr bekommt): Ein guter Deal :)

Also mir gefällt der Singelplayer und Mutliplayer absolut super!
Beim Singelplayer geht es mir nicht um die Story so sehr sondern einfach die Atmo,Sound und Grafik.

Das die Story sehr verwirrend ist keine frage aber wie gesagt das ist mir egal weil mich mehr der MP Intressiert.

Ich spiele nun seid 3 Jahren am Stück CoD Multiplayer und ich mag ihn einfach und der neue ist richtig spitze geworden :dhoch:

Um so mehr finde ich es schade das Leute sich rausnehmen und erzählen er sei schlecht geworden obwohl sie gar nicht online spielen :nein:

Mein Fazit: Für nur einen Singelplayer sucht ist hier fehl am Platz wer natürlich wert auf Multiplayer legt ist ich richtig.

Dazu ist der Spec Ops im Coop richtig Lustig geworden :dhoch:

Es war doch aber klar, daß es, trotz stellenweise bombastischer Inszenierung den meisten Fans bloss um den Mutli geht. Und da finde ich die Neuerungen bisher auch gut: verbesserte Perks, neue Perks, Hardliner gefällt mir besonders, da ich immer Probleme mit Killstreaks habe, Einstellbare Kill- und Deathstreaks (Martyr ist ein Deathstreak diesmal, was uns das permanente Corpseexploding wohl ersparen dürfte die meiste Zeit), wobei ich in den Killcams immernoch sehe, daß das, was ich sehe und das, was passiert öfters mal nicht ganz dasselbe ist...das und die ach so tolle Host-Migration funktioniert...nicht. Kein Stück bisher. Host killt das Spiel, Spiel versucht neuen Host zu finden, röchelt kurz - Lobby, Ende.

Oxblood schrieb:
wobei ich in den Killcams immernoch sehe, daß das, was ich sehe und das, was passiert öfters mal nicht ganz dasselbe ist...

jap, da hab ich mir auch ein paar mal gedacht "wtf????"

das und die ach so tolle Host-Migration funktioniert...nicht. Kein Stück bisher. Host killt das Spiel, Spiel versucht neuen Host zu finden, röchelt kurz - Lobby, Ende.

Naja, einmal hat es bei mir geklappt.

edit:
der MP ist richtig geil!! :headbang: SP hab ich noch nicht gespielt.

Ich find ihn okay, das einzige, was mich bisher wirklich etwas stört, ist, daß der stellenweise wirklich auf das Snap-Aiming ausgelegt zu sein scheint, was ja an sich nur Autoaiming ist und damit spiel ich nicht. Das macht das Spiel für mich, der ich kein besonders präziser Schütze bin, ne ganze Ecke schwerer.

Oxblood schrieb:
Ich find ihn okay, das einzige, was mich bisher wirklich etwas stört, ist, daß der stellenweise wirklich auf das Snap-Aiming ausgelegt zu sein scheint, was ja an sich nur Autoaiming ist und damit spiel ich nicht. Das macht das Spiel für mich, der ich kein besonders präziser Schütze bin, ne ganze Ecke schwerer.

Man kann es Deaktiviere :)

Sag ich ja, ohne Autoaiming merkt man erst, daß Teile des Spiels darauf ausgelegt sind, eigentlich MIT Autoaiming zu spielen. Und OHNE das ist das Spiel auch auf normal schon stellenweise echt schwer, weil ich eben kein besonders präziser Padschütze bin.

SP: deutlich schlechter als MW 1. Sowohl die Story als auch das Gameplay. Bei Modern Warfare mochte ich besonders die ruhigen Missionen der Briten. Jetzt spielt sich fast alles wie die Ami Missionen die extrem actionreich inszeniert sind aber für mich kaum Atmosphäre bieten.
Die Story ist außerdem dermaßen abgedreht und unglaubwürdig dass ich das Spiel eher mit Resistance 2 vergleichen würde, vor allem weil die Level auf amerikanischem Boden fast identisch aussehen. Modern Warefare war da deutlich realistischer und dadurch auch besser. Das ist imo ein Rückschritt.

MP: hat gestern schon sehr viel Spaß gemacht. Allerdings finde ich die Maps teilweise deutlich zu groß und verwinkelt. Es gibt irgendwie gar kein Zentrum mehr und es fehlen vorteilhafte Positionen sodass es sich eher lohnt wild durch die Gegend zu rennen...dadurch ist das Gameplay deutlich schneller als noch bei MW1. Solche Dinge wie die Sentry Gun etc. erinnern mich dann auch eher an Unreal Tournament.
Ich finde den MP zwar toll aber vielleicht haben die Entwickler auch etwas zu viel verändert.

Oxblood schrieb:
Sag ich ja, ohne Autoaiming merkt man erst, daß Teile des Spiels darauf ausgelegt sind, eigentlich MIT Autoaiming zu spielen. Und OHNE das ist das Spiel auch auf normal schon stellenweise echt schwer, weil ich eben kein besonders präziser Padschütze bin.

Sorry, hab ich falsch gelesen dann :)

Spielor schrieb:
Allerdings finde ich die Maps teilweise deutlich zu groß und verwinkelt. Es gibt irgendwie gar kein Zentrum mehr und es fehlen vorteilhafte Positionen sodass es sich eher lohnt wild durch die Gegend zu rennen...

Geht mir genauso, wobei mich die Größe an und für sich gar nicht so stört. Das fehlende Zentrum schon eher, die Action ist immer woanders :lol:

Beides over the Top! Der Singleplayer mag vielleicht dezent schlechter sein als bei Teil 1 aber noch bin ich auch nicht durch. Und der Multiplayer rockt einfach nur :headbang:

Ich habe viel Spass mit dem SP gehabt und habe immer noch viel Spass mit dem MP .

Das MW2 Bashing geht einem wirklich auf den Sack . Einfach nicht kaufen ( wenn man nicht darauf steht ) und fertig .

Zurück
Oben