Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie findet ihr die alte TV-Serie/Filme "Familie Flodder"?

Wie findet ihr die alte TV-Serie "Familie Flodder"?

• Umfrageteilnehmer
    60

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf jeden Fall Kult. Vor allem gabs da damals immer nackte Mädels zu sehen, wenn der Sohn wieder in die Dusche gespannert hat. Fand ich als Jugendlicher super :D.

Und der Opa mit seinem Eisenbahnfimmel ist sowieso super.

Weltklasse!

Haha muss grad an die Szene denken, in der die in Amerika tanken sind

"Wenn wir wieder zu Hause sind werden wir immer hier tanken"

:D So in der Art war das jedenfalls, zu lange her. Herrlich, immer noch gern gesehen.

Die Flodders sind lustig, solange man keine ähnliche Familie in der Nachbarschaft hat/hatte und das hatten wir hier als Kind und lasst es euch von mir aus erster Hand sagen: Die Real-Flodders sind überhaupt nicht lustig ;)

Doch sind sie, sofern man nicht unmittelbar neben ihnen wohnt. Wenn ich mit dem Skateboard 3 mal die Woche eure Straße aufsuche und mir das treiben einfach nur ansehe, sind auch RL-Flodders lustig :)

So gut, dass ich meine Familie mal dazu gebracht habe den Flodders nachzueifern :ugly:

[attachment=4399]

Anhänge

• Familie Flodder.jpg
    Familie Flodder.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 117
Wie kann man nur Eine schrecklich nette Familie nicht mögen, dass ist ja nun wirklich die kultigste Comedy Serie überhaupt. Habe die komplette Staffel auf DVD.

Die Serie hat früher auch noch besser funktioniert als heute. Die (spieß)bürgerliche Mittelschicht in Holland wie auch in Deutschland war damals kurz nach der Wende noch die große Mehrheit und da zog so eine Serie als Aufreger ganz gut.

Heutzutage laufen hier aber überall so viele Asis rum, dass das Konzept überholt ist. Heutzutage wäre man in einigen Stadtteilen wahrscheinlich sogar froh, wenn die Flodders da wohnen würden :ugly:.

Mondknallschlumpf schrieb:
Heutzutage laufen hier aber überall so viele Asis rum, dass das Konzept überholt ist. Heutzutage wäre man in einigen Stadtteilen wahrscheinlich sogar froh, wenn die Flodders da wohnen würden :ugly:.

Statt dem New Kids? :ugly:

kingpin68 schrieb:
Wie kann man nur Eine schrecklich nette Familie nicht mögen, dass ist ja nun wirklich die kultigste Comedy Serie überhaupt. Habe die komplette Staffel auf DVD.

ja, eben...weil sie nicht besonders lustig ist, schreibst du "kultigste".

Scheinst es also selbst zu wissen. ;)

Zurück
Oben