Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab leider die IP von meinem Access Point vergessen. Ich geh im Moment über ihn ins Internet, aber kann so halt nichts mehr umstellen. Mit 192.168.1.1 komme ich auf den Router (an den der Access Point angeschlossen ist).
Wie wärs damit, du holst dir die Schachtel oder Beschreibung deines AP und googelst einfach nach der IP welche Standardmäßig für dein Modell vorhanden ist.
Standartmäßig ist das 192.168.1.1, ich hatte es aber geändert weil es mit dem Router kollidiert. Ich mach grad mit dem Angry IP Scanner nen IP Range Scann von 0.0.0.0 bis 255.255.255.0, noch hat er nichts gefunden.
Standartmäßig ist das 192.168.1.1, ich hatte es aber geändert weil es mit dem Router kollidiert. Ich mach grad mit dem Angry IP Scanner nen IP Range Scann von 0.0.0.0 bis 255.255.255.0, noch hat er nichts gefunden.