Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Wie 60hz only Wii Spiel auf WiiU spielen? (Last Story)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RPS.

Stand by for Titanfall
Hilfe ich versuch jetzt seit ner halben Stunde Last Story zu spielen. Wenn ichs starten will bekomm ich nur den Hinweis das es nur unter 480i EDTV pder 480p HDTV läuft. Das Wii Optionenmenü auf der WiiU hat aber nur die Speicherverwaltung und wenn ich die WiiU im WiiU Menü auf 480p stelle gehts auch nicht... :?
 
Zurück
Oben