Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit einen guten Moderator wäre die Sendung vielleicht noch halbwegs annehmbar.
Doch die von Christian Ulmen gespielte Figur Uwe Wöllner finde ich einfach nur schlecht.
Die Figur ist auch nicht lustig, und mit Kunst hat das schon mal gar nichts zu tun.
Ich habs mir auch mal versucht anzuschauen, aber mit törnt die Lesbian-Variante irgendwie ab. Kommt mir irgendwie weichgespült vor. Wenn, dann will ich das natürlich mit primitiven Männern sehen!