Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Who wants to fuck my girlfriend?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man sich ansieht wie der Dschungelcamp-Thread hier im Forum boomt, dann hat das KT sowieso keinerlei Berechtigung dazu auch nur irgendeinen FreeTV-Schwachsinn zu bekritteln. :D

Ich bin mal ganz ehrlich und sag das ich nur gespannt drauf bin, was das wohl für Geräte sind die da mitmachen :grins:

Anderen Grund das mal zu schauen seh ich aktuell nich :D

Trayal schrieb:
Klingt gehaltvoller als das Dschungelcamp.

Ulmen halt. ;)

Ich war übrigens auf dem selben Gymnasium wie er nur war er 2 Klassen über mir. Und sein damaliger Klassenlehrer ist einer meiner Kunden. Er hat ihm damals geraten es mit Schauspiel zu versuchen. Hat wohl vorzüglich geklappt. :D

Gibt nur wenige gute deutsche Schauspieler. Mehr als Ulmen, Mädel und Vogel fallen mir da nicht ein.

Ich muss sagen: Ich fands irgendwie witzig. Keine Ahnung, ob das jetzt als Gag nur eine Show gab, oder ob die doch noch mehr machen. Aber wenn, dann sollten sie es auf ne Stunde ziehen - so war es doch arg stark geschnitten. Ist auf jeden Fall gut fürn besoffenen Kopp ^^

Die ersten 5 Minuten waren boring as hell. :sleep:
Macht mich nicht an weil ich den Typen nicht ausstehen kann. Mit einem anderen Moderator wäre es sicherlich lustig geworden.

Zurück
Oben