Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den finde ich inzwischen auch besserdann hol dir mal den Baroko![]()
Gibt's den aktuell irgendwo günstig? Den von mir geposteten gibt's beim City in Kiel immer zu um 34€.dann hol dir mal den Baroko![]()
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/200526722_-baroko-40-0-7l-don-papa-rum.htmlGibt's den aktuell irgendwo günstig? Den von mir geposteten gibt's beim City in Kiel immer zu um 34€.
Ist der normale Kurs für den Baroko. Bei famila kostet der genauso viel. Hab ihn da aber auch schon für 28€ bekommen.Gibt's den aktuell irgendwo günstig? Den von mir geposteten gibt's beim City in Kiel immer zu um 34€.
![]()
Meine Güte ist der lecker
Exzellenter Gin, nichts vom üblichen Mainstream. Leichte Schärfe und süße (Drachenfrucht)
Woher? 55€ die Flasche richtig?
Was ist denn bei euch so aktuell an Kurzen im Trend?
Pfeffi, Berliner Luft, Frangeliquo trinkt bei uns keiner mehr. Jägi etc. geht schon jahre nicht mehr, Baileys ebenso.
Jetzt such ich gerade Alternativen für ne Party.
Ich trinke den hier gerneWelcher Eierlikör ist denn gerade der offizielle KT Eierlikör? Welchen würdet ihr denn empfehlen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen