Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich brauch jetzt mal die KT Knowledge.
Ich würde mir gerne mal einen guten Rum kaufen, habe aber null peil wo man da anfangen könnte.
Ich seh nur ab und zu das die KT Profis was in den Frisch gekauft Thread posten.
Was gibt es da für Empfehlungen? Auch aus unterschiedlichen Intensiv Unterscheidungen oder Preisklassen?
Wenn du anfängst mit Rum dann ist der definitiv was für dich, imo auch mit der Beste
Ja, aber es ist leider nicht das Spezial. Spezial ist das Tegernseer das man haben will!
Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen! ^^Nö...bloß nicht![]()
Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen! ^^
Meinst du beim Augustiner den Edelstoff?Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ichs je ausprobiert habe.
Das Gustl (Augustiner) Spezial allerdings, und da finde ich das Helle doch deutlich besser. Müsst wirklich mal prüfen, was das kann ^^
Meinst du beim Augustiner den Edelstoff?
Spezial sagt mir da nix.
Augustiner Hell ist aber echt sehr lecker!
Da mag ich dafür den Edelstoff nicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen