Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gravierendste Unterschiede. Aber habe leider keine Empfehlung. Weiß nicht wie der Gute von meinem Lieblingsitaliener heißt.Kennt sich hier jmd. mit Grappa aus?
Gibts da gravierende Unterschiede und richtig Ordentliche Varianten?
Bei Grappa bin ich komplett überfragt. Nicht meine Welt. Am Wochenende aber einen Neuzugang für meine Sammlung geangelt. Den vertreibt mein lokaler Händler wohl erst seit wenigen Wochen. Bin gespannt, werd ihn das kommende Wochenende kosten.
Anhang anzeigen 21137
Grappa ist eine der wenigen Alkoholsorten, die ich nichtmal trinken würde, wenn ich Geld dafür bekäme.
Kennt sich hier jmd. mit Grappa aus?
Gibts da gravierende Unterschiede und richtig Ordentliche Varianten?

Heute ist der Abend, an dem man in die Heimat fährt, um sich mit alten Schulkameraden nostalgisch zu besaufen und am nächsten Tag verkatert den Heiligabend zu verfluchen.Was ist denn heute abend???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen