Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

White Russian, Captain Cola, .. - der Alkohol-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich zitier das mal kurz hier, weil das dann mein nächster Rum wird :D

Ron-Botucal-Reserva-Exclusiva.jpg

Bei den Spitzenbewertungen bin ich ja mal auf heute Abend gespannt.

In welche Richtung geht der denn?

edit: vorgestern bei Bottleworld den Ron Zacapa bestellt und er ist immernoch noch nicht raus. Ich wollt den am WE probieren :(

Ich zitier das mal kurz hier, weil das dann mein nächster Rum wird :D

In welche Richtung geht der denn?

edit: vorgestern bei Bottleworld den Ron Zacapa bestellt und er ist immernoch noch nicht raus. Ich wollt den am WE probieren :(

Ich hab mich dann mal "geopfert" und einen Direktvergleich mit dem Zacapa gemacht. Der Zacapa ist etwas milder, dafür ist der Botucal vielschichtiger. Bin nicht so der Geschmacksbeschreiber :)

Fakt ist, dass beide für mich richtig gutes Zeug sind. Der Zacapa dürfte auf Grund der Milde der bessere Einstieg sein. Aber das ist ja Geschmackssache.

Hab jetzt gerade den Monkey parat und teste ihn zusammen mit dem Hendricks. Bei gleichem Tonic Water sind das ja Welten....

Hab beide jetzt ohne weitere Zutaten probiert.
In den Hendricks sollen ja Gurkenscheiben, was soll den in den Monkey?

die ziehen einem mit ihrer Bitterkeit schon die Schuhe aus (obwohl ich das eigentlich mag) :D

es wird sicher nicht das letzte Mal sein das ich sie pur probiert habe, ist ja teilweise auch Gewöhnung. Am Anfang konnt ich auch KEINEN Whisky pur trinken und mit 13 hat sogar MIR Bier nicht geschmeckt :ugly:

werd ich gleich mal testen :) (mit Zitrone, hab keine frische Limette da).

Mein nächster Einkauf wird dann der Ron Butocal Rum :D Das ist echt ein verdammt teures und leckeres Hobby...... früher hatn Kasten Bier mich voll befriedigt und jetzt werd ich auch noch anspruchvoll...

du magst das Zeug also nicht, willst dich aber an den Geschmack, der dir nicht schmeckt, gewöhnen, um.....zu.....den...Coolen zu gehören?

Nope, mit Tonic schmeckts sehr gut, der Hendricks mit den Gurken einfach nur geil. Pur haben mir beide einfach gerade nicht zugesagt aber das kann wie gesagt auch am Knobi + Zwiebeln der Döner Soße liegen, danach schmeckt mir auch kurzzeitig Bier nicht mehr.

Davon ab muss man sich imo bei sowas erstmal reinfinden. Hab ich ja bei den Whiskys gemerkt.

Ich geb sicher keine hunderte an Euro aus nur um cool zu sein. Meine Freunde schauen mich eigentlich eh nur schräg an wenn ich sowas trink :D

werd ich gleich mal testen :) (mit Zitrone, hab keine frische Limette da).

Mein nächster Einkauf wird dann der Ron Butocal Rum :D Das ist echt ein verdammt teures und leckeres Hobby...... früher hatn Kasten Bier mich voll befriedigt und jetzt werd ich auch noch anspruchvoll...
Den Butocal hab ich am Wochenende zum ersten mal aufgemacht. Aber nur mit Cola probiert. Sehr eigenen Charakter, hat mir gefallen. Hausrum bleibt aber der Zacapa.

Und Bacardi fürs Besäufnis.

Den Butocal hab ich am Wochenende zum ersten mal aufgemacht. Aber nur mit Cola probiert. Sehr eigenen Charakter, hat mir gefallen. Hausrum bleibt aber der Zacapa.

Und Bacardi fürs Besäufnis.

Son guten Rum mit Cola? aber über Tonic Water beschweren :D

so, 2.Runde mit dem anderen Tonic Water, vorher wieder pur. Hast Recht man kann ihn gut pur trinken.

edit: was mir auffällt, der Monkey wird mit Tonic trüb-weiß, der Hendricks bleibt klar.

Zurück
Oben