Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ungenießbar < Bombay < Duke < Hendricks < MonkeysTaugt der Duke denn? Kenn ich gar nicht.![]()
Welche Richtungen gibts denn da? Ich kenn mich da nur ein wenig mit Whisky aus und weiß das ich eher was süßes mag und bei torfigen/rauchigen Whisky unbedingt erbrechen will![]()
Der Zacapa ist definitv eben auf dieser süsslicheren, runden Seite daheim. Das ist eben auch das was ich viel lieber mag, einen harmonischen Geschmack der ins süsse sticht.
Da gehst du zu weit. Brokers mag noch okay sein, aber Tanqueray? Warum nicht gleich Brennspiritus? Es sei denn du meinst den TEN, was aber preislich ein äußerst unfairer Vergleich wäre.![]()
Besser als Bombay, bei gleichem Preis. Mein "Go To" Gin.
Find die normalen Bombay's (Sapphire und Dry) aber auch nicht so geil, wenn dann den Sapphire East. Selbst nen Tanqueray würd ich noch höher einsortieren. Saffron und Hendricks sind ohne Frage super, den Monkey hab ich leider immer noch nicht probiert.
An Tonic's find ich Fever Tree zu allen Gins am besten, auch wenn der Hendricks wohl "offiziell" mit Schweppes getrunken wird.
![]()
http://www.ronzacapa.ch/de/ron-zacapa/13-ron-zacapa-centenario-23-solera.html
Einer meiner Favs aktuell. Aber wie beim Whisky kommts auch hier drauf an in welche Richtung "dein" Rum gehen soll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen