Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

White Russian, Captain Cola, .. - der Alkohol-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Zeug zu trinken um cool zu sein ist doch bloß unter 16 so ;-)

Ich mag alles was ich Trink, okey paar neue Sachen Vlt nicht wenn ich sie probiere, aber das Risiko ist da.
Bier ist auch nicht gleich Bier. Es gibt gutes Bier - und es gibt Bitburger, Becks oder Oettinger. Genauso beim anderen Stoff. Ein Obstler ist nicht gleich Obstler und ein Weisruss ist nicht gleich ein Weisruss.

eMKay schrieb:
Mantis schrieb:
Silver mag ich nicht so gerne, Gold mit Zimt und Orange schon eher.

:kotz:

Ich werde nie verstehen wie sich in Deutschland als einen der größten Märkte für Tequilla der beschissene Sierra Tequilla durchsetzen konnte.
Für das Zeug brauchst du Salz und ne Zitrone damit du es nicht direkt wieder ausspuckst.

Und selbst dann gibt es keine Garantie. Das Zeug ist so hässlich. Die Brühe die sich hier Tequila nennt und man für einen "normalen" Preis bekommt ist einfach nur widerlich und wird nur zum zulöten getrunken, da es nunmal ziemlich effektiv ist. Kollege brachte aus Mexiko einen Tequila mit, der wirklich wirklich gut war. Den konnte man geniessen, kein Witz.

José kann man hier kaufen und zumindest trinken. Obwohl mir der reposado von dem auch nicht schmeckt. Da muss es schon anejo sein.

Kauf dir mal ne Flasche Patron - das ist geiler (kommerzieller) Tequila

Werde ich, sobald ich wieder häufiger trinken werde. Momentan reichen mir 2, 3 Bierchen verteilt auf eine Woche, da immer viel los ist, Prüfungen etc. Werde den Abschluss dieser strengen Zeit aber bestimmt dementsprechend feiern im April - dann werde ich mich mal umsehen. :)

Das Zeug hält sich ewig. Mit Patron besäuft man sich auch nicht. Es sei denn man hat's aus beiden Taschen quillen :D

Meine Flasche ist bestimmt schon 1 1/2 Jahre alt.

-> Club Mate, der Hipster-Drink überhaupt :D

gestern zwei Flaschen getrunken und hab die ganze Nacht nicht Schlafen können

Was gehört da eher rein,
lieber Club-Mate Vodka
oder Club-Mate brauner Rum?

Das is doch afaik ne Art Eistee, oder? Und ich glaub kein Alkohol schmeckt, gemischt mit Eistee, wirklich gut :D

Edit: Guck mal hier :D http://www.gizmodo.de/2012/09/23/hackerbrause-8-cocktails-mit-club-mate.html

Fl0w111 schrieb:
Nebiros666 schrieb:
Fl0w111 schrieb:
Jäger mit Maracujasaft. Der Rest kann einpacken.

Hab mir heute extra Maracujasaft gekauft. Wehe das schmeckt nicht.:klopf::ugly:

Bisher hats jedem geschmeckt der es probiert hat, also bin ich zuversichtlich, dass es dir auch schmecken könnte. :D

Schmeckt irgendwie wie Lakritze oder Tee. Nicht schlecht, wird aber nicht mein Lieblingsgetränk werden.:D

Danke für den Tipp, werde ich meiner Freundin gleich sagen.
Am Anfang fand ich es ja nicht schlecht, aber beim zweiten mal Trinken schmeckt es etwas wie abgestandenes Ginger-ale mit Zigarettenkippe.

glenfiddich12.jpg

Hab mir letztens eine Flasche geholt. Schmeckt super.

Zurück
Oben