Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

White Russian, Captain Cola, .. - der Alkohol-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

3saf9x.jpg

Also gerade bei Cocktails geht es mir schon darum, dass sie mir gut schmecken und ich Bock darauf habe. Man trinkt die ja nicht um sich abzuschießen, das kann man günstiger haben.

Wein mag ich auch nicht wirklich, außer er ist lieblich. Whisky, Rum und so dagegen schon. Und seit neuestem auch Amaretto.

Weizenbier schmeckt ganz gut, Pils dagegen geht gar nicht. Viel zu bitter.

bei manchen Sachen hast schon recht - ich würde z.B. nicht für den reinen Genuß Tequilla trinken...

auch die meisten anderen Shots sind nicht wirklich so lecker

wobei Bier doch ganz gut schmecken kann, und ein guter Rotwein ist auch was wirklich feines (den würde ich auch ohne Alkohol trinken)

Ich trinke vorzugsweise Bier und da am liebsten Pils. Und das auch wegen Geschmack. Effektiver zulöten könnte ich mich auch mit Wein, Cocktails oder purem Schnaps. Die meisten Coktails sind mir jedoch zu süß, da bevorzuge ich eher simple Longdrinks wie GinTonic oder Wodka Lemon.

Mantis schrieb:
Silver mag ich nicht so gerne, Gold mit Zimt und Orange schon eher.

:kotz:

Ich werde nie verstehen wie sich in Deutschland als einen der größten Märkte für Tequilla der beschissene Sierra Tequilla durchsetzen konnte.
Für das Zeug brauchst du Salz und ne Zitrone damit du es nicht direkt wieder ausspuckst.

saw schrieb:
hab ich bestimmt schon mal geposted:

Jäger-Energy
White Russian
Mojito
Long Island Ice Tea

top !

und Gin ist auch der hit, trink ich nur kaum.

saw schrieb:
Ohne bestimmte Reihenfolge:

Bier:
- Distelhäuser Pils
Cocktails:
- Mojito
- White Russian
- Long Island Ice Tea
Longdrinks:
- Captain Cola
- Jägermeister Energy
Kurze: