Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

White Russian, Captain Cola, .. - der Alkohol-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wolfgang schrieb:
Ich lasse mir gerade eine original Leipziger Ritterguts Gose schmecken.
Heute ist es heiß,die Gose ist eiskalt.Das ist schon was.
Ich glaube aber die Gose ist nicht jedermanns Sache.
Krachsauer halt. :D

Das seh ich ja jetzt erst: Da muß eigentlich auch noch ein Allasch rein, nur dann ist es eine echte Männergose :deal:

Cocktails:
* Whiskey Sour :dhoch:
* Amaretto Sour :dhoch:
* Swimming Pool :sabber::dhoch:
* Caipirinha :dhoch:
* Bloody Mary :drunter:

Kurze:
* Tequila :dhoch:
* B-52 :sabber::dhoch:
* Jägi :I
* Sambuca :drunter::kotz:
* Koks für Arme :drunter:
* Absinth :drunter:

da experimentiere ich aber gern. Kennt jemand das Shooters? Das gibts in Süddeutschland in ein paar Städten. Bin da schon einige Shots der Liste durch: http://www.shooterstars.de/shots/ Aber letztendlich geht doch nichts über einen B-52 :ruby:

hier in HD im Shooters haben sie uns bisher vorher nie verraten, was man so an Shots bestellt - kommen schon abgefahrene Sachen bei raus... :D

Hab erst vor kurzem zum ersten mal so eine "Bloody Mary" bestellt und dachte nur so wtf -> wer kann das trinken? Der Cocktail ist wirklich mal so dermaßen wiederlich :schreck:

TCRS schrieb:
Hab heute das erste mal Amaretto getrunken. Riecht richtig gut und schmeckt auch super. Ist aber fast schon zu süß, das sollte man verdünnen oder so. Aber gefällt mir. :dhoch:

Mit Apfel- oder Kirschsaft trinkt man den oft. Mischungsverhältnis so 1/3 Amaretto und 2/3 Saft.

Wenns dir aber schon so zu süß ist, würd ich nicht den Kirschsaft nehmen :D

nofix schrieb:
Cocktails:
* Whiskey Sour :dhoch:

Kurze:
* Sambuca :drunter::kotz:
* Koks für Arme :drunter:
* Absinth :drunter:

Whiskey Sour muss ich mal probieren..
Mit Sambucca bin ich einverstanden - etwa das hässlichste Getränk der Welt..Absinth hingegen ist super. Und was ist Koks für Arme? Dachte da an Ritalin aber das kannst du wohl nicht gemeint haben :ugly:

Wenn er gut gemacht ist schmeckt Whiskey Sour echt genial und gibt auch ganz gut Gas :D
Koks für Arme ist die bessere Variante von Sambuca.. da ist auch Sambuca drin, dazu irgendwas sahniges und Kaffeepulver. Freunde von mir sind da übelst Fans, daher schon ein paar ausgegeben bekommen und für mäßig empfunden.

Ja Absinth, damit habe ich in meiner Jugend zu schlimme Erfahrungen gemacht, seit dem bin ich davon abgekommen..

@Corpse: Ja das ist doch gerade das geile, irgendwas aus der riesigen Liste wählen und sich überraschen lassen. Hauptsache keine Aktion dahinter.. Dreisam ist übrigens Wasser ;)

Ah okay..hört sich widerlich an :ugly:
In Sölden im Kuhstall gabs einen Kurzen "Haxenspreitzer". Portion Zucker in den Mund, Shot weisser Vodka, Shot Zitronensaft und dann alles im Mund mischen und schlucken. Das fährt auch übelst ein und schmeckt...speziell :ugly:
Absinth kann ich auch nur 1, 2 Dingens trinken, dann reichts mir..schon sehr stark.

Ne, Praline ist wirklich köstlich, das harmoniert wunderbar. Genauso wie Likör 43 und Milchschaum. Eklig finde ich Baileys mit Absinth oder Korn mit Ahoi Brause, Grappa oder Obstler. Und weißen Sambuca kann ich auch nicht mehr so recht sehen.

Ich muss ja unbedingt mal White Russian probieren.. denk ich jedes mal wenn ich The Big Lebowski sehe. Denke der könnte was für mich sein.

Was übrigens auch hammer ist ist Amaretto mit Milch. Schmeckt wie Marzipan, sehr lecker <3

Jo, hab' selbst mal White Russian gemacht der nicht gut war :(
Ansonsten liebe ich die Brühe. Und ist ja echt simpel: Kaffeerâhmchen, Kalua, Vodka. Soviel ich weiss von allem gleich viel + viel Eis. Aah, hab grad Bock auf einen White Russian :ruby:

hyperflex schrieb:
Jo, hab' selbst mal White Russian gemacht der nicht gut war :(
Ansonsten liebe ich die Brühe. Und ist ja echt simpel: Kaffeerâhmchen, Kalua, Vodka. Soviel ich weiss von allem gleich viel + viel Eis. Aah, hab grad Bock auf einen White Russian :ruby:

Echte Männer trinken den so:
Vodka + Kalua + Milchpulver.

Ich trink ihn mit nem Kumpel immer mit Milch. Sehr köstlich, aber nach einem is schluss. Der macht so satt :deal:

Früher als armer Schüler gab es eigentlich immer nur Dokoco (Doppelkorn Cola) oder KoCo...Aber das halt nur zum "betrunken werden".

Ansonsten geht eigentlich nix über den klassischen Cuba Libre oder Mojito mit Havanna Club (am besten 5er :deal:)..

Bei Sambuca dreht es mir allein schon beim Lesen im Magen um..

Hab letzte Woche ma wieder paar Tequilla Shots gehabt. Eigentlich auch ganz nett und "kann" man ganz gut kalkulieren wieviel man davon trinken darf :D

Tequila ist böse

und White Russian ist echt nicht so leicht selbst zu machen.....bin auch bis jetzt noch nicht dahinter gekommen, ob man nun am besten Milch, gesüßte Milch, Sahne, angeschlaghene Sahne, etc. nehmen soll

hab ich bestimmt schon mal geposted:

Jäger-Energy
White Russian
Mojito
Long Island Ice Tea

top !

und Gin ist auch der hit, trink ich nur kaum.

saw schrieb:
Ohne bestimmte Reihenfolge:

Bier:
- Distelhäuser Pils
Cocktails:
- Mojito
- White Russian
- Long Island Ice Tea
Longdrinks:
- Captain Cola
- Jägermeister Energy
Kurze: