Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

White Russian, Captain Cola, .. - der Alkohol-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenner Metzgäää auch nur aaahnsatzweise so snackt wie er schreibt wird das der rei-nste Kulturshock, du.

In letzter Zeit bin ich wieder voll auf dem Margarita Trip

margaritas%5B1%5D.jpg

:sabber::sabber::sabber:

Habe heute drei Flaschen Met von einem Imker bekommen. Zwar bekennender Met-Liebhaber und bereits etliche Sorten probiert, aber der hier gehört definitiv zu den besten. Nicht zu süß, nicht zu herb, extrem süffig und mit einer karamelligen Note versehen. Ist auch ohne Konservierungsstoffe - laut dem Imker sollte man die Flasche daher in spätestens 3 Tagen, nach dem Öffnen, geleert haben.

Hammer. :dhoch:

Ich lasse mir gerade eine original Leipziger Ritterguts Gose schmecken.
Heute ist es heiß,die Gose ist eiskalt.Das ist schon was.
Ich glaube aber die Gose ist nicht jedermanns Sache.
Krachsauer halt. :D

Ich hasse inzwischen Cocktails. Ich trinke lediglich Capiroshka. Ansonsten gibts Whiskey, Vodka oder Bier. Wenn Leute immer mit Touchdown oder so nem Käse ankommen, kommt mir ehrlich gesagt dezent die Kotze durch die Nase

Edit: Ok, Blödsinn. Ich trink viele (!) beliebte Cocktails nicht. Aber n paar sinds dann schon. White Russian etwa. Sehr lecker!

Hab heute das erste mal Amaretto getrunken. Riecht richtig gut und schmeckt auch super. Ist aber fast schon zu süß, das sollte man verdünnen oder so. Aber gefällt mir. :dhoch:

Zurück
Oben