Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

DC metzg0re schrieb:Wolfgang schrieb:DC metzg0re schrieb:oh ja
letztes Jahr Party-San
mein Brutz & Brakel debakel![]()
Ein "Brutz und Brakel Debakel" hatte dort wohl jeder schonmal.
Ich erinnere an Thommy 2010
Ich muss das legendäre Bild suchen!(ich finde es nichtvermutlich hat Thommy gefordert das es gelöscht wird
Er war das Titelbild zum Rockhard Bericht 2010)
![]()
Titelbild isses zwar net, aber besser wie nix

Flips360 schrieb:Ihr sauft doch nicht ernsthaft Oettinger?

... zwar eher so ein Frauengetränk aber schmeckt echt gut, bin auch nicht so der Vodka Fan, dann viel lieber Jacky Cola, vorallem schön kalt. Gern auch mal 43 mit Milch.tim_buktu schrieb:Kein Wunder dass du aus jeder Disco rausgeprügelt wirst, wenn du als Mann solche Getränke orderst...![]()

Dita666 schrieb:Flips360 schrieb:Ihr sauft doch nicht ernsthaft Oettinger?
Das frag ich mich schon seit Jahren.... Keine Kultur die Franken.. Schlimm sowas... Schlimm![]()

Fl0w111 schrieb:Dita666 schrieb:Flips360 schrieb:Ihr sauft doch nicht ernsthaft Oettinger?
Das frag ich mich schon seit Jahren.... Keine Kultur die Franken.. Schlimm sowas... Schlimm![]()
Wie bitte? Keine Kultur?![]()
Dita666 schrieb:Flips360 schrieb:Ihr sauft doch nicht ernsthaft Oettinger?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen