drizzt schrieb:Sorry, aber dann mach das doch überhaupt keinen Sinn.
Wetwork or wet work is a euphemism for murder or assassination, alluding to hands literally wet with blood.
Und die nehmen das Blut raus.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Sorry, aber dann mach das doch überhaupt keinen Sinn.

okst666 schrieb:also meine ruby spricht deutsch und das spiel ist blutig und brutal wie die sau....du kanst leute in die luft sprengen und da fetzen die arme und beine weg.....und alles
Bart Wux schrieb:drizzt schrieb:Sorry, aber dann mach das doch überhaupt keinen Sinn.
Wetwork or wet work is a euphemism for murder or assassination, alluding to hands literally wet with blood.
Und die nehmen das Blut raus.![]()

okst666 schrieb:das gibt sich noch - glaub mir. Ich werds nicht mehr weiterspielen...da ist jetzt ein level das ist einfach nur noch zum kotzen..
edit:nein
Bart Wux schrieb:Wieso haben eigentlich alle was gegen Stranglehold?

The perfect Dark schrieb:Bart Wux schrieb:drizzt schrieb:Sorry, aber dann mach das doch überhaupt keinen Sinn.
Jo und ich hab schon gedacht, man kann das in den Optionen vielleicht an oder ausstellen, aber nix da
okst666 schrieb:das gibt sich noch - glaub mir. Ich werds nicht mehr weiterspielen...da ist jetzt ein level das ist einfach nur noch zum kotzen..
edit:nein
spielst du auf "leicht"?
Bart Wux schrieb:drizzt schrieb:Sorry, aber dann mach das doch überhaupt keinen Sinn.

Kiki Dee schrieb:ich gebs morgen ab... selten dass mich ein spiel so gefrustet hat.. das letzte mal wars bei turok
ich bin an der stelle nachdem rubi auf william ackers getroffen ist und sich danach durch den glasboden geschossen hat... ich komm an der stelle einfach nicht weiter.... ich hab kurz vorm kotzen ausgemacht
ich hab keine lust mehr und es wird sich zu den spielen gesellen, die ich aus frust nicht weiterspiele

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen