Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 WET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
drizzt schrieb:
Sorry, aber dann mach das doch überhaupt keinen Sinn.

Wetwork or wet work is a euphemism for murder or assassination, alluding to hands literally wet with blood.

Und die nehmen das Blut raus. :lachweg::lachweg::lachweg:

Jo und ich hab schon gedacht, man kann das in den Optionen vielleicht an oder ausstellen, aber nix da :ugly:

okst666 schrieb:
das gibt sich noch - glaub mir. Ich werds nicht mehr weiterspielen...da ist jetzt ein level das ist einfach nur noch zum kotzen..

edit:nein

spielst du auf "leicht"?

Ich hab's gerade durchgespielt. Und das Ende war IMO sehr enttäuschend.

Frage zur Story:

Lebt "Ze Kollektor" eigentlich noch? Der ist doch nach dem Kampf entkommen. Oder habe ich etwas verpasst?

Insgesamt ganz nett aber behalten werde ich es wohl nicht.

The perfect Dark schrieb:
Bart Wux schrieb:
drizzt schrieb:
Sorry, aber dann mach das doch überhaupt keinen Sinn.

Wetwork or wet work is a euphemism for murder or assassination, alluding to hands literally wet with blood.

Und die nehmen das Blut raus. :lachweg::lachweg::lachweg:

Jo und ich hab schon gedacht, man kann das in den Optionen vielleicht an oder ausstellen, aber nix da :ugly:

okst666 schrieb:
das gibt sich noch - glaub mir. Ich werds nicht mehr weiterspielen...da ist jetzt ein level das ist einfach nur noch zum kotzen..

edit:nein

spielst du auf "leicht"?

nein auf dem voreingestellten

ich glaub im letzten level..(hoffe ich mal)
da kommen 3 mti so schwertern aus nem aufzug..die sind kein problem.-.dahinter steht direkt einer mit der gattling und Zig gegner kommen andauernd aus den türen, bevor ich die siegel kaputt krieg...BOAH zum kotzen.

kiki ist gerade am minenfeld und kotzt gleich.

Das ist das letzte Level und davon auch schon der letzte Teil.
Um die Minigun Typen springe/ rutsche ich immer im Kreis und halte mit den Shotguns drauf. Wenn die weg sind, sollte der Rest auch kein Problem mehr sein. Und eigentlich sind die Siegel dort auch recht gut zu erreichen.

Nach ein paar Stunden Pause flutscht das bestimmt wie von selbst :D

ich gebs morgen ab... selten dass mich ein spiel so gefrustet hat.. das letzte mal wars bei turok

ich bin an der stelle nachdem rubi auf william ackers getroffen ist und sich danach durch den glasboden geschossen hat... ich komm an der stelle einfach nicht weiter.... ich hab kurz vorm kotzen ausgemacht

ich hab keine lust mehr und es wird sich zu den spielen gesellen, die ich aus frust nicht weiterspiele

Kiki Dee schrieb:
ich gebs morgen ab... selten dass mich ein spiel so gefrustet hat.. das letzte mal wars bei turok

ich bin an der stelle nachdem rubi auf william ackers getroffen ist und sich danach durch den glasboden geschossen hat... ich komm an der stelle einfach nicht weiter.... ich hab kurz vorm kotzen ausgemacht

ich hab keine lust mehr und es wird sich zu den spielen gesellen, die ich aus frust nicht weiterspiele

also ich bin grad an der stelle vorbei und hatte keine probleme bis hier hin :skep:

Zurück
Oben