Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Westworld (Season 3 - 2020)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Braucht man irgendwelche Hardware für Sky Entertain?

Das Sky Entertain Ticket ist ein Streamingangebot wie Netflix oder Amazon Prime. Meldest dich also an und kannst dann gleich auf unterstützten Geräten (PC, Xbox One, Apple TV (?), etc.) losschauen.

Warte nun schon 14 Minuten auf meine Bestätigungsmail mit dem Freischaltcode. Hoffentlich kommt die noch bis 21 Uhr, wenn Westworld startet. :D

Folge 1 gesehen.

giphy.gif

@ Sky Ticket: Meh. Nur Stereo Ton und ein Artefakte-verseuchtes "HD" (720p?) Bild, das mit zum Schlechtesten gehört, was ich seit geraumer Zeit gesehen habe. Hätte die Blu-ray schon einen absehbaren Termin, würde ich auf den Sky Stream verzichten. In Zeiten, wo mir Netflix und Amazon 4K HDR Streams auf die Augen knallen, ist das echt ein Witz.

Zuletzt bearbeitet:
Dann gucke ich mir das lieber erst einmal gar nicht an, als in crappy Qualität. Irgendwann kommt ja hoffentlich die BD.

Ja, ist wahrscheinlich besser so. Ich schaue viele Serien sogar noch auf DVD und begnüge mich mit deren Qualität, aber das war miserabel. Habe noch die Hoffnung, dass es an meiner Internetverbindung lag (obwohl das kaum sein kann, da ich zuvor noch problemlos Blindspot in voller Pracht bei Amazon gestreamt habe) und das Bild morgen besser ist. Obwohl sich am Stereo Ton und der HD-ready Auflösung natürlich nichts ändern wird. Schnelleres Internet kann schließlich auch nicht zaubern. :D Wenn aber nur schon der Artefakt-Brei weg wäre. Gibt kaum etwas, das mich mehr stört.

Inhaltlich ist die Serie aber so vorzüglich, dass ich es nun wohl oder übel durchziehen werde. Jetzt bin ich ein mal angefixt. :D

Ich gucke auch noch einige Serien auf DVD, finde das gar nicht so dramatisch. Aber was du beschreibst, klingt echt schlimm. Gerade Artefakte, bei Streams finde ich immens störend. Bei einer Serie der Güteklasse möchte ich eine wirklich gute Quali.

Folge 1 gesehen.

giphy.gif

@ Sky Ticket: Meh. Nur Stereo Ton und ein Artefakte-verseuchtes "HD" (720p?) Bild, das mit zum Schlechtesten gehört, was ich seit geraumer Zeit gesehen habe. Hätte die Blu-ray schon einen absehbaren Termin, würde ich auf den Sky Stream verzichten. In Zeiten, wo mir Netflix und Amazon 4K HDR Streams auf die Augen knallen, ist das echt ein Witz.
Der Sky-Stream ist echt ein Witz.
Hatten uns darüber Staffel 6 von GoT angeschaut...*würg*

Sky ticket ist Müll. Hab ich mir auch nen Monat gegönnt, kannst nichts schauen weils alles fragmentierter Müll ist. Wertloser Dreck.

Habe die erste Folge auch gesehen. Hatte im Vorfeld kaum etwas über die Serie mitbekommen.

Ist bis dato ganz nett inszeniert und wie schon mehrfach erwähnt, ein toller Cast an Bord. Bin aber noch nicht ganz schlau aus der ersten Folge geworden und wohin das Ganze führen soll? Wird die K.I. im Laufe der Zeit über ihr Dasein bewusst und versucht dann das Runder an sich zu ziehen?

Bin mal auf die zweite Folge gespannt.

:kaffee:

Also direkt über den Sky Reciever gestreamt, war das Bild gestern sehr gut.

Die Serie gefällt, da sind ma dabei. :p
Sky on demand und sky online sind da verschieden. Keine ahnung ob die es geändert haben aber bei sky online steht drin das die sendungen in sd gestreamt werden. Gab zwar auch schon hd aber so stand es mal in der faq.

Wieder so ein neuland ding von sky. Wir haben auch ein normales sky abo und westworld über anytime gesehen, anständiges tv hd.

Folge 2. Grandios. Die Thematik trifft aber auch genau in mein Geschmacks-Zentrum. Und das Produktionsdesign ist in dieser HBO-Kategorie eh immer einwandfrei.

Bin mittlerweile übrigens so weit, Jonathan für den besseren Nolan-Bruder zu halten. :D Er entwirft/schreibt die Dinger schließlich und Regie führen kann er anscheinend auch, wenn es nach der ersten Westworld Episode geht.

Sky Ticket Bildqualität bleibt übrigens Mist.

Zurück
Oben