Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Westworld (Season 3 - 2020)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Serienthread machen ja alle schon den hier:
giphy.gif

Habe selber noch nichts gesehen (warte wie immer auf die Blu-ray), aber das Intro ist schon mal richtig gut.
Da hat Ramin Djawadi mal wieder einen brachialen Soundtrack zusammenkomponiert. Bester Mann. Bin gespannt wie sich Gears 4 anhören wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Holy Mother of God.

65 Minuten sensationelle Unterhaltung.
Grandiose Story, die von Anfang bis Ende fesselt, 1a Pacing, unglaublich intensiv.
Audiovisuell ein absoluter Kracher, jede Szene perfekt durchkomponiert. Vom Intro über die "Paint it Black" Szene bis zu Cash am Ende... besser geht es nicht! :waah:

Aber die Krönung des Ganzen ist der exzellent Cast, der dermaßen abliefert, dass man nur applaudieren will. Eigentlich möchte ich da gar niemanden gesondert hervorheben, aber ich muss es doch... Ed Harris lässt einem das Blut in den Adern gefrieren... Beängstigend, beängstigend gut! :huldig:

10/10? Hört auf mit dem Schlechtreden, das war klar besser.

Ich bin hin und weg.

Passenger: Now, the first time I played it white hat. My family was here. We went fishing, did the gold hunt in the mountains. And last time? I came alone. Went straight evil. It was the best two weeks of my life.

Erklärt echt alles.

Sehr geile erste Folge... aber ich mag ja jede Serie in der Cash gespielt wird... :grins:

Jetzt nur wieder die Frage: Warten und komplett gucken oder sich wieder wöchenlang foltern lassen... :waah:

Zurück
Oben