Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Wertungen und Meldungen des 'Official Xbox 360 Magazine'

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

30.12.08 - Hier sind neue Wertungen des amerikanischen 'Official Xbox 360 Magazine'. Maximal werden 10 Punkte vergeben (Danke an CasualGamer).

Street Fighter IV (Xbox 360, Capcom): 9,5
Rise of the Argonauts (Xbox 360, Codemasters): 7,5
R-Type Dimensions (Xbox 360, Irem): 7,5
Race Pro (Xbox 360, Atari): 6,0
Lips (Xbox 360, Microsoft): 7,5
The Dishwasher: Dead Samurai (Xbox 360, Microsoft): 8,0
PowerUp Forever (Xbox 360, Blitz Arcade): 8,0
The Maw (Xbox 360, Twisted Pixel Games): 7,0
Death Tank (Xbox 360, Microsoft): 6,0
Puzzle Arcade (Xbox 360, Eidos): 7,5

Meldungen aus der Gerüchterubrik

- Electronic Arts bereitet Monopoly mit Xbox Live-Unterstützung vor, das im Sommer 2009 erscheinen soll.

- Ehemalige Angestellte von EA Chicago arbeiten bei Activision an Tony Hawk, das man via Skateboard-Controller von Red Octane steuern kann.

Quelle: GAF
 
street fighter 4 scheint ja übelst geil zu sein!

race pro 6.0 wär in der tat sehr schade.. bin selber anhänger der fantastischen gtr-serie (selbe entwickler) für pc
 
Ich wusste das RacePro schlecht wird, es ist einfach Atari... ich verstehe nicht wieso Atari so schlecht ist. Die schaffen es jedes Spiel schlecht zu machen, dass kann von dem etabliertesten Entwicklern kommen, wenn Atari dabei ist, dann wird es mies.

Shiny z.B. war genial, dann kam Atari mit Matrix.......

Loomit schrieb:
?

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=42882

Oder kann man damit nicht online spielen.

Guck dir die Verpackung genauer an, oben Rechts steht nicht Live, wie z.B. bei Street Fighter:

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=43382&hb=3
 
Zurück
Oben