Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer wird nächster US-Präsident?

Wer wird nächster US-Präsident?

• Umfrageteilnehmer
    87

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Mal im Ernst, hat der Romney niemand besseren als der gammeligen Kid Rocktypi bekommen? Das ist...ich weiss nicht, ich würd´s als Satire bezeichnen, wenn der Romney sowas wie Humor begreifen würde :D

Doch, doch, er hat schon ein paar respektable Persönlichkeiten um sich gescharrt :grins:

original.jpg

Ich denke, wir bekommen hier nur ein verzerrtes Bild von der politischen Situation in den USA vorgesetzt. Von dem her fällt es mir schwer, da ne Auswahl zu treffen.

Wobei, Romney ist Mormone, richtig? Alleine deswegen würde ich ihn nicht wählen. Sind mir suspekt, diese Leute.

Barack Obama*

ist mein Wunschpräsi
Auch wenn der Militärhaushalt der US Streitkräfte und die Rüstungsausgaben deswegen auch nicht runter gehen...

Hab mal irgendwo gelesen das anfangs seiner Amtszeit die Militärausgaben so hoch waren wie nie zuvor.Sgoar größer als sein Gesundheitspaket wo alle fürchteten die USA gehen pleite.

Ich mag Obama, aber teilweise hat er in diesem Wahlkampf ein neues Gesicht bekommen. Zumindest ich kannte diesen selbstverliebten und etwas arroganten Obama noch nicht. Auf jedenfall ist es schon ein herber Kontrast zum Obama, der vor vier Jahren die Wahl gewann.

Oxblood schrieb:
Wenn sie mit dem massiven Militärbudget wenigstens mal was anfangen würden ;)

Die haben sogar genug Geld um armen bedürftigen Ländern wie Parkistan zu spenden :grins:

http://www.slate.com/articles/news_and_politics/map_of_the_week/2012/06/obama_drone_strikes_the_president_ordered_more_than_george_w_bush.html

Zurück
Oben