el_barto schrieb:Ich hab grad nachgedacht aber spontan fällt mir wirklich nix ein das mich weniger interessiert als die Frauen Fussball WM...
Syncrhonschwimmen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Ich hab grad nachgedacht aber spontan fällt mir wirklich nix ein das mich weniger interessiert als die Frauen Fussball WM...

Dr Shakal schrieb:el_barto schrieb:Ich hab grad nachgedacht aber spontan fällt mir wirklich nix ein das mich weniger interessiert als die Frauen Fussball WM...
wüsste da was
@ Dr Shaky:![]()
Dinge die mich genauso interessieren wie Frauenfußball …
mal sehn…
eiweißbetonte diäten, michael moore,
der große parteitag der republikaner, die kabbala
und die nahrungsvorschriften der kabbala, hdtv,
die bushtöchter, kabellose netzwerke, die uno, die
nato, recycling, big brother, die latino grammys, die
echten grammys, das paris hilton video und alles
was damit zusammenhängt, das was die yankees
verdienen, sämtliche werbespots der welt, sämtliche
fünfliterautos, sämtliche talkshows, einfach alles auf
der welt und im sonnensystem, einfach alles, einfach
alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach
alles was existiert, und zwar in der vergangenheit, gegenwart,
zukunft und in allen künftig noch zu entdeckenden dimensionen...
ach und Hugh Jackman!
so, spamende![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Ich schaue mir ja noch nicht malalleSpiele der Männer an, warum sollte ich dann meine Zeit mit Frauenfußball verschwenden.
Mingo schrieb:PS: Wie lange es wohl dauern wird, bis ich mich durch alle Threads des Forums gearbeitet habe um dort je einen Vermerk zu hinterlassen, dass mich das jeweilige Thema nicht interessiert?

Mingo schrieb:Deutschland.
PS: Wie lange es wohl dauern wird, bis ich mich durch alle Threads des Forums gearbeitet habe um dort je einen Vermerk zu hinterlassen, dass mich das jeweilige Thema nicht interessiert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen