Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da war Mutzi wohl schneller als ich.
Ich hatte auch die Idee, eine solche Umfrage die Tage zu erstellen.
Beide Fahrer haben es in dieser Saison verdient. Alonso war in der ersten Halbzeit, Vettel in der Schlussphase stärker. Alonso zeigt die ganze Saison super Leistungen, mit dem unterlegenen Ferrari gibt er wirklich alles. Vettel lieferte gerade nach der Sommerpause einige perfekte Rennen ab.
Einen Tipp abzugeben ist nicht leicht.
Ich tippe mal auf eine Regenschlacht in Brasilien und einen überraschenden WM-Triumph von Alonso - als Wiederholung von 2010 unter umgekehrten Vorzeichen.
Vettel hat das deutlich bessere Auto und einen satten Vorsprung. Ferrari dürfte nach McLaren maximal dritte Kraft sein. Da ist wohl nix mehr zu retten.
Bei trockenen Rennbedingungen ohne technischen Defekt bei Red Bull -> Vettel wird zu 99% Weltmeister.
Bei nassen Rennbedingungen und je nach Startplatz -> Vettel hat immer noch alle Trümpfe in der Hand, aber Alonso's Chance ist dann größer. Alonso ist ein Regengott, der unter schwierigen Bedingungen immer die beste Übersicht behält. Vettel hat noch nicht die Routine und Ruhe wie Alonso.
Ich glaube, nur ein technischer Defekt oder ein "Crash" in der ersten Kurve seitens Vettel können dazu führen. Im Regen mag Alonso vielleicht noch besser sein, aber da ist Vettel auch abgebrüht.
Also wünsche ich Vettel das, was Webber letzten Sonntag hatte.