Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer wird F1 Weltmeister 2012: Vettel oder Alonso?

Vettel oder Alonso?

• Umfrageteilnehmer
    47

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da war Mutzi wohl schneller als ich. :D
Ich hatte auch die Idee, eine solche Umfrage die Tage zu erstellen. :grins:

Beide Fahrer haben es in dieser Saison verdient. Alonso war in der ersten Halbzeit, Vettel in der Schlussphase stärker. Alonso zeigt die ganze Saison super Leistungen, mit dem unterlegenen Ferrari gibt er wirklich alles. Vettel lieferte gerade nach der Sommerpause einige perfekte Rennen ab.

Einen Tipp abzugeben ist nicht leicht.
Ich tippe mal auf eine Regenschlacht in Brasilien und einen überraschenden WM-Triumph von Alonso - als Wiederholung von 2010 unter umgekehrten Vorzeichen.

Vettel. Hab aber Alonso getippt, weil mir das lieber wäre. Das kleinere Übel halt. :grins:

edit: das war nun nicht auf karizmas Post bezogen... ;)

Bei trockenen Rennbedingungen ohne technischen Defekt bei Red Bull -> Vettel wird zu 99% Weltmeister.

Bei nassen Rennbedingungen und je nach Startplatz -> Vettel hat immer noch alle Trümpfe in der Hand, aber Alonso's Chance ist dann größer. Alonso ist ein Regengott, der unter schwierigen Bedingungen immer die beste Übersicht behält. Vettel hat noch nicht die Routine und Ruhe wie Alonso.

Ich hoffe Alonso, denke aber Vettel.

Ich glaube, nur ein technischer Defekt oder ein "Crash" in der ersten Kurve seitens Vettel können dazu führen. Im Regen mag Alonso vielleicht noch besser sein, aber da ist Vettel auch abgebrüht.

Also wünsche ich Vettel das, was Webber letzten Sonntag hatte. :D

Barry the Scary schrieb:

Je mehr KT F1-WM Fahrer desto besser, aber auch Außenstehende könnten selbstverständlich teilnehmen. Allerdings stehen maximal 8 Plätze zur Verfügung.

Alle weiteren Diskussionen zu diesem Thema im offiziellen F1-Thread:
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=18731

Zurück
Oben