Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer wird F1 Weltmeister 2011?

Wer wird Weltmeister 2011?

• Sebastian Vettel

Stimmen: 21 34,4%
  • Mark Webber

Stimmen: 3 4,9%
  • Lewis Hamilton

Stimmen: 6 9,8%
  • Jenson Button

Stimmen: 0 0,0%
  • Fernando Alonso

Stimmen: 11 18,0%
  • Felipe Massa

Stimmen: 2 3,3%
  • Michael Schumacher

Stimmen: 12 19,7%
  • Nico Rosberg

• Nick Heidfeld

Stimmen: 1 1,6%
  • Witali Petrow

• Rubens Barrichello

• Pastor Maldonado

• Adrian Sutil

• Paul di Resta

• Kamui Kobayashi

Stimmen: 1 1,6%
  • Sergio Perez

• Sebastien Buemi

• Jaime Alguersuari

• ein anderer Fahrer

• Umfrageteilnehmer
    61

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

woher soll ich denn dass jetzt schon wieder wissen?! manchmal frag ich mich echt was man hier alles von mir wissen will.

ich würde es dem vettel am meisten gönnen.

Ich bin auch für Vettel.
Hab mich in letzter Zeit an Schuppenshampo-Werbung gewöhnt und mag den Wortlaut "gute Pasta". Hoffe die Red Bull können nochmal ne Schippe drauflegen, damit es wieder richtig spannend wird. Das wäre Traum denn man wüsste nie, welcher der beiden Red Bull nun gewinnen wird oder ob sogar einer ausfällt oder den anderen Red Bull abschießt oder oder oder. Wenn jetzt noch die künstlichen Wasserwerfer wie vorgeschlagen Regenrennen simulieren wäre die F1 vollends ein Traum. Dann müsste man die Fahrer nur noch einer vertraglich geregelten Zwangsmedikation unterziehen um ihnen während der Rennen lustige epileptische Anfälle zu bescheren. Jaaaaaaaaahaaaaaa das wäre toll aber bis es soweit ist drücke ich dem Dep....Heppenheimer die Daumen. Nicht.

Go Fernando !!!!

ich denke Vettel wird kein Problem haben, jetzt seine Redbull/Vettel-Dynastie zu starten.
Der erste Titel war Kampf, ab jetzt wird's ein Selbstläufer. :D

Keinen Plan, ich denke nicht wirklich dran, aber ich will Michael Schumacher nochj ein mal als Weltmeister sehen. Daher habe ich ihn auch angeklickt.

Also wenn es darum geht wer NICHT Weltmeister werden soll, dann ist bei mir Alonso, aber auch Vettel, ganz weit vorne. Ich bin glücklich, so lange es ein McLaren Fahrer wird. :D

Du meinst er wird Petrov diesmal auf der Strecke überholen? :D

Alonso wird leider sehr gute Karten haben, denk ich. Ich bin auch gespannt wie sich Massa gegen ihn schlägt. Noch so ne Saison wie letztes Jahr kann Massa sich nicht mehr leisten.

Sonic2k schrieb:

Alonso wird leider sehr gute Karten haben, denk ich. Ich bin auch gespannt wie sich Massa gegen ihn schlägt. Noch so ne Saison wie letztes Jahr kann Massa sich nicht mehr leisten.

Hamilton ist doch genauso nicht an Kubica vorbeigekommen, schon vergessen du
Mc Laren Freak ? :grins:

Heidfeld wird heuer einigen mächtig in den Arsch treten.

Ob er chancen auf Wm hat? Ich weis nicht. Wenn er ein ihm würdiges Auto bekommt dürfen sich die anderen allerdings warm anziehen. Dann überrundet er Lahmonso, Lahmilton und Lahmmacher noch in der Einführungsrunde.

Der_Geächtete schrieb:
Heidfeld wird heuer einigen mächtig in den Arsch treten.

Ob er chancen auf Wm hat? Ich weis nicht. Wenn er ein ihm würdiges Auto bekommt dürfen sich die anderen allerdings warm anziehen. Dann überrundet er Lahmonso, Lahmilton und Lahmmacher noch in der Einführungsrunde.

ja sicher und der Gelächtete mag zwar der Chef der Onanie sein aber von der Formel 1 hat er glaub ich nicht soviel Ahnung :staun:

nur weil ihr abseits eurer hochglanz Proleten niemanden akzeptiert heist das nicht dass ein technisch absolut sauberer Fahrer wie Heidfeld nicht sogar dem Rest des Feldes überlegen ist.

Heidfeld hatte einfach nur immer das pech absolut mistige teams zu erwischen. Dabei hat er aber oft Aufbauarbeit geleistet und oft team erst richtig groß gemacht. Das er persönlich nicht den Erfolg bekommen hat den er verdient ist ein offenes Geheimnis. Den wäre die Welt gerecht wäre nicht Lahmmacher sieben facher Wm sondern Heidfeld.

snowman schrieb:
Sonic2k schrieb:

Hamilton ist doch genauso nicht an Kubica vorbeigekommen, schon vergessen du
Mc Laren Freak ? :grins:

Am ende war Hamilton aber vorne, das zählt. :deal: Und Kubica ist ja wohl ne andere Liga als Petrov. :p

edit welches team hat Heidi gross gemacht? Williams oder doch Sauber? :ugly:

Der_Geächtete schrieb:
nur weil ihr abseits eurer hochglanz Proleten niemanden akzeptiert heist das nicht dass ein technisch absolut sauberer Fahrer wie Heidfeld nicht sogar dem Rest des Feldes überlegen ist.

Heidfeld hatte einfach nur immer das pech absolut mistige teams zu erwischen. Dabei hat er aber oft Aufbauarbeit geleistet und oft team erst richtig groß gemacht. Das er persönlich nicht den Erfolg bekommen hat den er verdient ist ein offenes Geheimnis. Den wäre die Welt gerecht wäre nicht Lahmmacher sieben facher Wm sondern Heidfeld.

sorry aber Heidfeld konnte noch nie wirklich überzeugen,nichtmal im Vergleich mit seinem Teamkollegen.Selbst gegen einen HHF wirkt er blass

Zurück
Oben