Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer wird F1 Weltmeister 2010?

Wer wird Weltmeister?

• Umfrageteilnehmer
    82

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich sollte man vor dem ersten Rennen keine Tipps abgeben, da man nie genau weiß wo die Teams stehen. Jedoch denke ich, so sehr ich ferrari hasse, Alonso dieses Jahr das Rennen machen wird. Er ist imo der beste Fahrer im Starterfeld und der Ferrari scheint das beste Auto zu sein:I

Jo sehr schwer vor dem ersten Rennen, aber ich denke auch nach dem ersten Rennen wird man es auch noch nicht wirklich abschätzen können. Und es ist witziger wenn man sich jetzt schon festlegt. :D

Alonso wird sehr stark sein, aber wie stark bleibt abzuwarten. Falls Ferrari das stärkste Auto hat, würde ich auch Massa nicht abschreiben. Das Duell Alonso/Massa wird sehr spannend.

Ich hoffe natürlich das Hamilton oder Button es wird. Und die chancen sind auf jedenfall besser als letztes Jahr.

Tippe auf Alonso. Hab etwas Sorge, dass durch das neue Punktesystem die Spannung gegen Ende der Saison abfällt, da das bisherige System in den letzten Jahren ein Garant für eine dichte Fahrerwertung war.

Ich denke mal das man vor dem ersten Rennen keine tatkräftige Aussage treffen kann. Die fokusierten Teams sind ganz klar Ferrari, Red Bull, McLaren & Mercedes GP. Einer dieser Fahrer wirds schon machen, mein Wunsch ist Schumi.

Ganz klar der Schumi,er wird zwar 2-3 rennen brauchen um wieder rein zu kommen,aber dann wird er´s packen,der mann hat einfach benzin im blut und ist so heiß wie am Anfang.
2006 war er einfach leer und ausgebrandt und es viel ihm schwer zum ende hin rennen zu fahren!

Ich bin zwar Ferrari-Fan, aber wenn dann bitte soll der Massa Weltmeister werden. Sonst hoffe ich eigentlich nur auf eine spannende Saison, in der Mercedes GP mit Schumi ganz vorne mitfährt.

ganz klar:

Jacques-Villeneuve_zoom_image.jpg

nachdem Stefan GP nach 4 Rennen einsteigt :D

aber spaß beiseite, ich denke das ein Ferrari-Fahrer gute Chancen hat, hoffen tue ich auf Vettel. Und Mercedes wünsch ich auch viel Erfolg :headbang:

Wird auf jeden Fall ne Hammer geile Saison !!!:huldig:

das ist zwar absolut noch nicht absehbar (schade, dass wir so eine umfrage nicht vor der letzten saison hatten :D ), aber ich glaube, dass alonso weltmeister wird, wenn der ferrari was taugt.

Zurück
Oben