Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wer kennt noch seine alte Postleitzahl ?

Wer kennt noch seine alte Postleitzahl ?

  • Ich weiß nur noch die alte die neue ist mir zu lang

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    91

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4600 Dortmund 1 :)

xxia.jpg
 
5300 Bonn 2

Rolf hatte ich glücklicherweise schon wieder vergessen. Bis heute morgen...
 
BitByter schrieb:
ich kenne sogar noch die telefonnummer von damals^^

ich auch.
Ist aber auch kein Kunststück, weil meine Eltern noch die selbe Nummer haben wie schon mein ganzes Leben :D

Die damalige Tel-Nr. meiner Oma kenn ich aber auch noch, die hat aber schon lange ne andere. Hat sich aber in mein Hirn eingebrannt. Damals musste man sich Telefonnummern halt noch merken. Telefone mit Wählscheibe speichern so schlecht Rufnummern :D
 
el_barto schrieb:
BitByter schrieb:
ich kenne sogar noch die telefonnummer von damals^^

ich auch.
Ist aber auch kein Kunststück, weil meine Eltern noch die selbe Nummer haben wie schon mein ganzes Leben :D

Die damalige Tel-Nr. meiner Oma kenn ich aber auch noch, die hat aber schon lange ne andere. Hat sich aber in mein Hirn eingebrannt. Damals musste man sich Telefonnummern halt noch merken. Telefone mit Wählscheibe speichern so schlecht Rufnummern :D

meine ellis sind vor 10 jahrne umgezogen und ich kann die aktuelle immer noch nicht richtig^^
 
Hm, es dämmert dunkel aber ... 1993 ... da war ich zu jung :ugly:, lt. Wikipedia wurde ein Jahr zuvor unsere Straße, in der wir wohnten, umbenannt (ich wusste zwar noch, dass das Geschah und wie sie hieß aber wann ...). Glaube, da wohnten wir zu dem Zeitpunkt auch erst 1,5 Jahre dort. Nur mittels Recherche könnte ich die O-1142 benennen (es stünden noch 1140 und 1143 für den Bezirk offen) :D
Ich kenne nur die 5-stellige PLZ noch ^__^
 
Zurück
Oben