Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 wer kann mir einen Ferrari F1 fuer Season leihen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo meine Lieben,

ich wuerde gerne die F1 Season spielen, mir fehlt allerdings ein F1 von Ferrari (2 Gran Turismo F1 hab ich)

Koennte mir jemand dieses Fahrzeug ausleihen?


LG Odi
 
MuDa152 schrieb:
Odi schrieb:
Hallo meine Lieben,

ich wuerde gerne die F1 Season spielen, mir fehlt allerdings ein F1 von Ferrari (2 Gran Turismo F1 hab ich)

Koennte mir jemand dieses Fahrzeug ausleihen?


LG Odi

Tauschen wir? Formula GT gegen den 2007er Ferrari.


gerne .. entschuldigt, aber damit konnte ich nicht rechnen mit dieser Entwicklung :D

LG Odi

Ich kann Dir das Auto heute abend zukommen lassen
 
Zurück
Oben