Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer ist Euer favorisierter Hersteller von techn. Geräten?

Wer ist Euer favorisierter Hersteller von techn. Geräten?

• Umfrageteilnehmer
    89

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich mich in unserem Haus so umschaue, ist Philips deutlich vorn. Wir lieben einfach das Design, wirklich sehr schöne Geräte.

Braune oder Weiße Ware, egal.

Mal abgesehen von Apple, ganz klar Sony, Philips & auch Microsoft (wenn denn mal wieder was kommt…).

Es fehlt: Keine Bevorzugung - P/L müssen stimmen.

In den Bereichen, wo Apple mitmischt, bin ich natürlich ein Fan. Bei "normalen" technischen Geräten habe ich keinen Lieblingshersteller, da wird gekauft, was die beste Leistung bei kleinstem Preis und bestem Design rauskommt.

Sony macht generell sehr schöne Sachen, leider aber auch teuer - weswegen ich bis auf die PS3 auch nix von Sony habe.

sich auf einen Festzulegen ist doch heutzutage nicht sehr Clever. Solange der Support stimmt, können alle ein richtig gutes Produkt abliefern.

Im Prinzip bin ich mit Sony hochzufrieden (Playstation 1-3 gingen noch nie kaputt, CDP-X779ES läuft nach 20 Jahren noch....fängt aber jetzt an, Macken zu haben, aber egal, da Reparaturwerkstatt 20 km weg). Mit Philips auch (mein 18 Jahre alter Brionvega-TV hat eine Philips-Röhre intus).

Aber von beiden Herstellern würde ich mir niemals wieder einen portablen Discplayer holen. Hatte da immer Pech.

samsung bei unterhaltungselekronik. geile qualität, super design und verarbeitung und nen guter preis. einfach konkurrenzloses angebot. sony ist auch super, aber imo zu teuer.

bei pcs mag ich acer. quali/leistung/preis sind da für mich auch nicht zu toppen.

bei uns im haushalt gibt glaube keine 2 geräte vom gleichen hersteller. tv von toshiba + phillips + grundig, dd anlange von yamaha, konsolen von sony und microsoft, waschmaschine aeg, kühlschrank und den ganzen rest verschiedene no names.

nö, glaube wir haben keinen favoriten. wobei ich sagen würde das die yamaha anlage das gerät ist welches am zuverlässigsten und perfektesten seinen dienst verrichtet.

Zurück
Oben