Mandos
Aure entuluva!
Muss auch sagen dass Teil 3 mich mit der neuen Trilogie eigentlich sehr versöhnt hat. Nüchtern betrachtet ist es im Prinzip der "beste" der sechs Teile da er noch am ehsten Handlung hat. Und die Stimmung die er aufbaut ist schon recht düster. Ich meine wir sehen den Untergang des Jediordens, ja der ganzen Republik. Die - wenn auch nicht wirklich gut umgesetzte - Geburtsstunde von Darth Vader. Sehen den Tod von Amidala. Dramaturgisch ist das schon ganz gut.
Man merkt halt dass die neue Trilogie sich eben an die Teenager unserer Zeit gerichtet hat und nicht mehr unbedingt an uns alte Wars Fans. Für mich drohnt die alte Trilogie auch weit über der neuen. Aber bis auf den grausamen Teil 1 sind Episode 1-3 für mich jetzt auch kein Totalausfall.
Man merkt halt dass die neue Trilogie sich eben an die Teenager unserer Zeit gerichtet hat und nicht mehr unbedingt an uns alte Wars Fans. Für mich drohnt die alte Trilogie auch weit über der neuen. Aber bis auf den grausamen Teil 1 sind Episode 1-3 für mich jetzt auch kein Totalausfall.

Gab bei dem Podracer Game eine Strecke(Lava?!) wo die Mukke zu lief, göttlich war das.