Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wer hat es schon? (Bilder und Screenshots)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 213
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 213

Gast
Da sich die ersten Bestellungen bei der Grotte aktuell im Versand befinden und kleinere Läden wahrscheinlich nun auch nachziehen werden, ist natürlich die Frage groß, wer es denn nun schon alles hat.

Bilder sind gerne gesehen, aber auch einfache Screenshots von Versandbestätigungen können hier geteilt werden. Geteiltes Leid und so.

Ich hab es jedenfalls schon auf meiner Festplatte!

aber noch verschlossen bis zum 22. März 0:00 Uhr. 207.625 sekunden, 207.624 sekunden...
:|

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

IMG_20190319_162628-02.jpeg

Farewell, good agent. May you find your peace in the shadow of a superior game.

Die deutsche Synchro ist so lala... Teils tolle Stimmen, aber die Betonung passt häufig nicht wirklich. Werde wohl auf Englisch weiter spielen... :(

Habe erst ne Stunde rein gespielt, aber man wird nicht (wie befürchtet) ins kalte Wasser geschmissen.

Die deutsche Synchro ist so lala... Teils tolle Stimmen, aber die Betonung passt häufig nicht wirklich. Werde wohl auf Englisch weiter spielen... :(

Die einzig wahre Sprache für dieses Spiel ist Japanisch!

Viel Spaß und berichtet mal wie es ist ohne große Spoiler.
Es spielt sich soooo gut. Hab ja nix an Trailern ausser dem ersten von der E3 gesehen, daher keine Ahnung gehabt was mich genau erwartet. Im ersten Moment wie ein flottes Dark Souls mit Sprungelementen. Doch nach und nach gibt es neue Skills, Manöver und Möglichkeiten, die die Kämpfe um so vieles komplexer machen. Der Schwierigkeitsgrad íst aber echt nicht ohne. Bin nicht sicher ob ich in einem optionalen Gebiet unterwegs bin, aber die letzten zwei Stunden hab ich an zwei Bossen gehangen. Den einen hab ich mittlerweile durch ein geschicktes Backstab Manöver gekillt, der andere macht mich aber einfach nur lang. :D Die Finisher Mechanik, gepaart mit dem Parieren bzw. der Haltung gibt den Kämpfen den besonderen Touch und stellt bereits kurz nach Beginn klar, dass es sich hier nicht um ein Dark Souls im Samurai/Ninja Setting handelt sonder so viel mehr ist. :headbang:

Habs mal in diesen Thread überführt.

Könnte noch sein. Dann müsste Sendungsverfolgung aber fehlerhaft sein, was jedoch auch schon mal vorgekommen ist. Mal gucken. :(
Wir drücken die Daumen! Wenn bei der Sendungsverfolgung Donnerstag steht, siehts natürlich nicht so gut aus ... :|

Bei mir sieht es gut aus

Zurück
Oben