Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wenn Ihr einen User mit einem Songtitel beschreiben müsstet

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Antwort lautet natürlich Flexx.
Ich weiß noch damals im Moderatorenlager da habe ich mir eine Flöte von Ihm in den Hintern stecken lassen :D

Alta, was ein versauter Sauhaufen doch hier in der Führung ist....unfassbar.

Bück Dich hoch, würde ich ja auf pil tippen, aber der bückt sich im Filmpalast nur immer, kommt aber nicht hoch :grins:. @pil OP ist doch überstanden, kannste morgen doch wieder 16 Stunden arbeiten gehen.... fauler Sack, immer nur im Bett...
 
Deswegen ja, der User ist doch Chirurg. :D

Aber so hab ich keine Ahnung, wer's noch sein könnte.
Außerdem ging's hier mal nur um Songtitel und nicht Texte, Valuechen.
 
Zurück
Oben