Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wenn dieses Jahr neue Konsolen erscheinen würden, welche würdet ihr kaufen ?

Welche Konsole würdest du dieses Jahr sofort kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    131

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gar keine. Die können die neuen Teile solange behalten, bis minimum 10 richtig gute Spiele erschienen sind. Und ich meine RICHTIG GUT und nicht nur irgendwelche NextGen-Updates bestehender Titel. Außerdem warte ich gern 1-2 Hardware-Revisionen ab. Man sah ja an dieser Generation, wie schnell Erstkäufer der Depp vom Dienst sein können.
 
Ich hab mich abgefunden das ich ein Nerd bin und es mir egal ist was von welchem der genannten Hersteller kommt, ich es vermutlich sofort kaufen würde. Sicherlich kommt es noch auf den Preis an.
 
Wenn alle 3 gleichzeitig (ungefähr) kommen würden, dann die Xbox 3. Ganz einfach weil ich (trotz RoD) mit der 360 superzufrieden bin, ich noch ne Wanted-Liste bis zum Mond hab und mir der Controller (der hoffentlich nicht groß geändert wird) perfekt gefällt.
Und auch so find ich das Gesamtkonzept (Spiele, Design, Dashboard, XBL(A), Gamerscore etc.) ziemlich dufte.

Käme erst mal nur ne PS4, wüsst ich aber nicht ob ich widerstehen könnte :D Nur mit dem Controller hätte ich da meine Bedenken, ich kann mit dem Dual Shock nämlich überhaupt nix anfangen...

Nächste Gen werd ich aber über kurz oder lang alle 3 Konsolen kaufen, da ich da ja mit dem Studium fertig werde und folglich in der nächsten Gen mehr Geld haben werde :D
 
Wenn in diesem Jahr eine Konsole erscheinen würde, dann würde ich diejenige kaufen, die Shenmue 3 als Launchtitel bietet!

sollte Shenmue 3, zu meinem grossen Erstaunen (;)), kein Launchtitel auf einer der nächsten Konsolen sein, würde ich vermutlich warten. fast sicher ist, dass ich mir den PS Nachfolger kaufen werde. Das Exklusiv-Lineup ihrer drei Vorgänger trifft meinen Geschmack am besten. aber ehrlich gesagt möchte ich in dieser Gen keine Konsole missen...
 
el_barto schrieb:
Wenn alle 3 gleichzeitig (ungefähr) kommen würden, dann die Xbox 3. Ganz einfach weil ich (trotz RoD) mit der 360 superzufrieden bin, ich noch ne Wanted-Liste bis zum Mond hab und mir der Controller (der hoffentlich nicht groß geändert wird) perfekt gefällt.
Und auch so find ich das Gesamtkonzept (Spiele, Design, Dashboard, XBL(A), Gamerscore etc.) ziemlich dufte.

Käme erst mal nur ne PS4, wüsst ich aber nicht ob ich widerstehen könnte :D Nur mit dem Controller hätte ich da meine Bedenken, ich kann mit dem Dual Shock nämlich überhaupt nix anfangen...

This
 
Würde mit ziemlicher Sicherheit noch warten, wenn nicht gerade ein paar Mörder-Titel dazu releasen.
Ganz einfach weil ich jetzt einmal annehme, dass mein jetziger PC leistungsmäßig noch mit den neuen Konsolen mitziehen kann, in der Anfangsphase.
Anschließend muss abgewogen werden, was mir persönlich billiger kommt: Neue Hardware am PC oder eine neue Konsole?
Voraussichtlich werden aber die exklusiv Titel entscheiden.
 
keine, ich würde auf jedenfall warten, bis es die für ca. 250 euro gibt oder nen sehr attraktives bundle erscheint.

ob es dann ne ps4 oder xbox3 wird, keine ahnung. die, auf der die meisten spiele technisch besser sind, wenn sie nen verlgiechbaren preis haben. obwohl ich die xbox exklusiven spiele bei ner ps3 schon vermissen würde, da mich die ps3 exklusiven spiele bis auf uncharted net wirklich reizen. aber die allermeisten interessanten und wichtigsten spiele sind ja eh multi von daher könnt ich das wohl auch überleben.

von nintendo erwarte ich garnichts, wenn überhaupt nur das schlimmste.
 
Ich bin mit meiner PS3 derartig zufrieden, dass es mehr gar nicht sein könnte.
Die Xbox hat mich mit ihren Defekten nur noch angekotzt.
Die Wii, hatte zwar keine technische Probleme, dafür waren mir persönlich viel zu wenig gute Spiele am Markt.

Daher würde meine Wahl ohne mit der Wimper zucken auf die PS4 fallen.
 
Ich würde einmal ein Jahr abwarten wie sich das entwickelt. Fehleranfälligkeit? Spielesupport?
 
Zurück
Oben