superschaf
Moderator
wenn ende 2011 nachfolger zu allen konsolen kommen würden, welche würdet ihr kaufen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

el_barto schrieb:Wenn alle 3 gleichzeitig (ungefähr) kommen würden, dann die Xbox 3. Ganz einfach weil ich (trotz RoD) mit der 360 superzufrieden bin, ich noch ne Wanted-Liste bis zum Mond hab und mir der Controller (der hoffentlich nicht groß geändert wird) perfekt gefällt.
Und auch so find ich das Gesamtkonzept (Spiele, Design, Dashboard, XBL(A), Gamerscore etc.) ziemlich dufte.
Käme erst mal nur ne PS4, wüsst ich aber nicht ob ich widerstehen könnteNur mit dem Controller hätte ich da meine Bedenken, ich kann mit dem Dual Shock nämlich überhaupt nix anfangen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen