Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wenn die Telekom auf Alice trifft... Anschlussfrage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Folgendes:

Der Telefon- und Internetanschluss meiner Freundin (Telekom) wird am 03.02. in meine Wohnung verlegt.

Mein Alice Anschluss wurde zum 01.03. gekündigt.

Könnte es ein Problem geben den Telekom Anschluss zu verlegen weil Alice noch in der Leitung sitzt?

Wollte Alice ab dem 03.02. dann auch nicht mehr nutzen.

Mit der Telekom gibt es eigentlich immer Probleme. Selbst einfachste Änderungen brauchen oft mehrere Wochen voll mit Anrufen und nicht dazu passender Briefkorrespondenz. Das Problem ist imo nicht, dass die da alle unfähig sind, sondern dass niemals irgendjemand mit einem anderen spricht.

Ich würd mich erfahrungsgemäß auf Probleme einstellen.

tim_buktu schrieb:
Folgendes:

Der Telefon- und Internetanschluss meiner Freundin (Telekom) wird am 03.02. in meine Wohnung verlegt.

Mein Alice Anschluss wurde zum 01.03. gekündigt.

Könnte es ein Problem geben den Telekom Anschluss zu verlegen weil Alice noch in der Leitung sitzt?

Wollte Alice ab dem 03.02. dann auch nicht mehr nutzen.

Anschluss zu verlegen ?

Grundsätzlich hat Alice keine Leitungen sonder mieten diese bei der Telekom an.
Da du bis zum Stichtag Kunde bei Alice bist, bleibt die Leitung solange dort angemietet und kann >>im Normalfall<< nicht freigeben werden.

Dein Vorteil ist aber, du wechselst zum Anbieter, dem der ganze Schlonz gehört
und evlt. können sie da was drehen.
Hatte selbe Situation und mit viel Ärger hat es dann geklappt.

Von Alice zu Telekom zu wechseln macht keine Probleme. Umgekehrt sitzt du in der Regel einen Monat ohne Anschluss da, weil die Arschlöcher von der Telekom sich weigern für Alice den Anschluss freizuschalten.

Es wird Zeit, dass der Saftladen endlich von den Behörden zerschlagen wird.

Die wollen 60€ fürs Umschalten :vogel:

Bei Alice habe ich damals 0€ für den Umzugsservice bezahlt.

Aber endlich Bundesliga in HD und nen Festplattenrekorder der übers iPhone programmierbar ist :huldig:

Zurück
Oben