Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wen würdet ihr wählen (Zweitstimme), wenn Sonntag die Bundestagswahlen wären?

  • Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Wen würdet ihr wählen (Zweitstimme)?

  • CDU

    Stimmen: 5 5,2%
  • CSU

    Stimmen: 1 1,0%
  • SPD

    Stimmen: 15 15,5%
  • Die Grünen

    Stimmen: 21 21,6%
  • FDP

    Stimmen: 4 4,1%
  • Die Linke

    Stimmen: 7 7,2%
  • Piratenpartei

    Stimmen: 13 13,4%
  • Freie Wähler

    Stimmen: 1 1,0%
  • ödp

    Stimmen: 1 1,0%
  • Die Tierschutzpartei

    Stimmen: 3 3,1%
  • Familie

    Stimmen: 0 0,0%
  • MLPD

    Stimmen: 0 0,0%
  • DKP

    Stimmen: 0 0,0%
  • DVU

    Stimmen: 0 0,0%
  • REP

    Stimmen: 0 0,0%
  • NPD

    Stimmen: 8 8,2%
  • Eine andere Partei

    Stimmen: 1 1,0%
  • Ich würde meinen Stimmzettel ungültig gemacht

    Stimmen: 5 5,2%
  • Ich würde nicht zur Wahl gegangen

    Stimmen: 5 5,2%
  • Ich bin kein deutscher Staatsbürger bzw. unter 18 und dürfte deshalb nicht wählen

    Stimmen: 7 7,2%

  • Umfrageteilnehmer
    97

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin kein deutscher Staatsbürger bzw. unter 18 und dürfte deshalb nicht wählen*

Wenn ich wählen dürfte, dann Grün
 
Flips360 schrieb:
Ich bin kein deutscher Staatsbürger bzw. unter 18 und dürfte deshalb nicht wählen*

Wenn ich wählen dürfte, dann Grün

dito.

Zum Abstimmungssystem:

-Alle nicht Wahlberechtigten sollten nicht abstimmen, damit man realistischere Prozentzahlen erreicht.

- "Ich würde nicht zur Wahl gegangen" :schreck:
 
Lol. Den Tierschutz. Die restlichen Parteien labern den selben Müll, nur in anderen Wörtern. Manche versuchen sogar den Eindruck zu erwecken, es handle sich sabei um eine unterschiedliche Position. :lachweg:
 
Meint ihr den, der die NPD gewählt hat?
Muss nicht unbedingt was mit Humor zu tun haben.

Einige denken nun mal so und wählen dann diese Partei.

Und öffentlich würde ich die Wahl, wie die echte, nicht machen.
Immerhin könnte das auch den Ausgang beeinflussen und einige wollen es auch einfach nicht sagen.
Wenn doch können sie es ja hier reinschreiben und vielleicht auch einen Grund nennen, weswegen genau.
Denn weil einem das Programm zusagt ist zwar klar, aber vielleicht geht es der Person um einen bestimmten Punkt.
Besonders beim Rentner interessiert es mich warum er die Piraten wählen würde.

Und wie sieht es mit euren erst Stimmen aus?
Schaut ihr überhaupt auf den Kandidaten oder nur auf die Partei?
 
Zurück
Oben