Meint ihr den, der die NPD gewählt hat?
Muss nicht unbedingt was mit Humor zu tun haben.
Einige denken nun mal so und wählen dann diese Partei.
Und öffentlich würde ich die Wahl, wie die echte, nicht machen.
Immerhin könnte das auch den Ausgang beeinflussen und einige wollen es auch einfach nicht sagen.
Wenn doch können sie es ja hier reinschreiben und vielleicht auch einen Grund nennen, weswegen genau.
Denn weil einem das Programm zusagt ist zwar klar, aber vielleicht geht es der Person um einen bestimmten Punkt.
Besonders beim Rentner interessiert es mich warum er die Piraten wählen würde.
Und wie sieht es mit euren erst Stimmen aus?
Schaut ihr überhaupt auf den Kandidaten oder nur auf die Partei?