Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wen würdet ihr wählen (Zweitstimme) wenn heute erneut die Bundestagswahlen wären?

Wen würdet ihr wählen (Zweitstimme)?

  • CDU

    Stimmen: 2 3,9%
  • CSU

    Stimmen: 1 2,0%
  • SPD

    Stimmen: 5 9,8%
  • Die Grünen

    Stimmen: 9 17,6%
  • FDP

    Stimmen: 8 15,7%
  • Die Linke

    Stimmen: 4 7,8%
  • Piratenpartei

    Stimmen: 14 27,5%
  • Freie Wähler

    Stimmen: 0 0,0%
  • ödp

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Tierschutzpartei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Familie

    Stimmen: 0 0,0%
  • MLPD

    Stimmen: 0 0,0%
  • DKP

    Stimmen: 0 0,0%
  • DVU

    Stimmen: 0 0,0%
  • REP

    Stimmen: 1 2,0%
  • NPD

    Stimmen: 1 2,0%
  • Ich bin kein deutscher Staatsbürger bzw. unter 18 und dürfte deshalb nicht wählen

    Stimmen: 2 3,9%
  • Eine andere Partei

    Stimmen: 1 2,0%
  • Ich würde meinen Stimmzettel ungültig gemacht

    Stimmen: 2 3,9%
  • Ich würde nicht zur Wahl gegangen

    Stimmen: 1 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    51

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zurück
Oben