<--- noch Fragen? <g>
Wer sich dazu aufraffen kann, ins Wahllokal zu gehen und so gar nicht weiss, was er denn nun wählen soll, kann mit seinem Kreuzchem bei einer der Kleinparteien auch noch was Gutes tun, was bisher nicht genannt wurde: Ab einer gewissen Stimmenanzahl bekommen die Kleinstparteien Geld aus dem Topf der Parteifinanzierung. Bei den Piraten z.b. sind diese Einnahmen extrem wichtig, um überhaupt weiter wachsen zu können. So ham die nun endlich Geld für etwas Werbung vor den Wahlen. Tierschutz, Graue, etc. dürfte es ähnlich gehen.
Und noch was zu den Piraten, auch wenn man von denen in der Zeitung und in den Nachrichten nicht wirklich was gelesen/gesehen hat, hat sich doch einiges getan, gerade die LTW Wahlprogramme haben richtig grosse Schritte nach vorne gemacht, das Programm für BaWü z.B. find ich sehr gut. Und auch die Bundesebene bewegt sich, wenn auch sehr langsam.
Geht nicht von heut auf morgen sowas, leider, aber es geht doch was vorwärts.