Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Welches Spiel oder Spieleserie braucht am dringensten eine Fortsetzung ?

Welches Spiel oder Spieleserie braucht am dringensten eine Fortsetzung ?

• Umfrageteilnehmer
    123

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Monkey Island ooooh jaaaaaaaaaa. Aber nur im 2d point and click adventure.

Parasite Eve 3 wäre absoluter Wahnsinn.

Crash Bandicoot wäre auch mal wieder schön.

Mal schauen:

System Shock

HF 2

MDK (fad ich damals cool. Weiss nicht ob mich sowas noch ansprechen würde)

DP

Crash Bandicoot (ND sollte etwas grosses raushauen! Das wäre sowas von cool)

Crazy Taxi (nur schon mit einem sauberen Remake von CT3 wäre ich zufrieden)

Beyond Good & Evil

XIII (ich mag den Look)

Dazu kommen noch viele andere. Vor allem Sport- und Rennspiele:

· PGR

· RSC

· Top Spin

· Bully

· Sled Storm

· Conker (und so gut wie jedes Rare-Spiel aus den 90er/00er-Jahren)

· NHL Hitz

· NBA Jam

· Timesplitters

· Blur

· Alan Wake

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, wäre es ein Nachfolger zu dem hier:

Myst_IV_box_art.jpg

(End of Ages hat es für mich nie gegeben)

Was hab ich denn so auf der Liste:
Monkey Island (sollte dann aber auch lieber 2D Point and Click sein, nicht so wie die letzten)
System Shock (was soll man dazu noch sagen)
Wing Commander (oder ein anderes cooles SciFi Flugding: Privateer oder ein neuer X-Wing/Tie-Fighter - früher gerne einige Flugsimulationen gespielt)
Baldurs Gate (dabei könnte ich, wenn es mein Rechner zuließe, wohl einfach Pillars spielen)
Vampire Bloodlines (dieses Szenario ist einfach cool, wäre toll wenn die Jungs vom Witcher das nach Cyberpunk übernehmen könnten)
Jagged Alliance 2 (ein anderes (untergegangenes) liebes Genre von mir)

Von den genannten...
  • Vampire Bloodlines
  • Suikoden
  • Beyond Good & Evil
  • Legacy of Kain

An alle die Baldurs Gate 3 angeklickt haben: Spielt Pillars of Eternity!
Wing Commander bekommt auch seinen Nachfolger mit Star Citizen.

Ein Spiel außerhalb der Liste zu dem ich mir eine Fortsetzung wünschen würde: Freelancer!
Leider hat Microsoft der Saftladen Digital Anvil gekauft und es dann geschlossen...die IP würde aber noch bei Microsoft liegen.

Also Microsoft, scheißt mal auf eure jährlichen IP-Routinen und bringt uns fucking Freelancer 2!!!!!!!!!!!

Ansonsten wären da auch noch Titel wie Zone of the Enders aber der Zug ist abgefahren, nachdem Klonami gemeint hat sie müssen den Verstand verlieren.

Ich hätte gerne eine Fortsetzung zu Monkey Island, Jet Set Radio und Skies of Arcadia!

von den genannten:
legacy of kain
deadly premonition
vampire bloodlines
system shock
half-life²
mdk

und von denen die nicht genannt sind:
ace combat
alan wake
onimusha

Von den genannten habe ich mich mal für Vampires, Legacy of Kain (fand Raziels Teile allerdings immer etwas cooler als Kains), Vice City und natürlich Baldurs Gate entschieden.

Vampires fand ich trotz der Bugs ziemlich genial, Kain und Raziel überzeugten durch eine ganz eigene Geschichte und Vice City war für mich atmosphärisch das rundeste GTA. Wenn ich mit dem Auto Don Johnsons Heartbeat hörend durch Los Santos gefahren bin, da habe ich schon gedacht wie geil doch ein neues Vice City sein müsste. Ich habe aber fast das Gefühl, dass Rockstar weiß, welches heißes Eisen sie da noch im Ofen haben und daher sehr sorgsam mit diesem Projekt umgehen, vielleicht ja zum Finale der PS4?

Außerdem würde ich mir um jeden Preis ein neues Baldurs Gate wünschen. Für mich das beste westliche Rollenspiel aller Zeiten (Bis auf Legenden der Schwertküste, das fand ich Mist). Auch weil ich voll auf das D&D Szenario abfahre. Dragon Age, Am Fluss der Zeit, all sie konnten sich so ein bisschen an BG orientieren. Aber letztendlich kam kein Spiel da ran. Habe BG 2 wohl vier mal durchgespielt, immer jeweils über 100 Stunden investiert. Die Reise als Drow, der Häuter vom Brückenviertel, der Kult der Augenlosen, Einfach fantastisch – alles :D

Und hier, das beste Artefakt, nach dem schwersten Kampf, ich vergesse nichts, auch nach so viel Jahren:

url

Außerdem werfe ich nochmal eine Reihe in die Runde. Jedi Knight, hat mich immer gewundert, dass nach dem guten Jedi Academy nichts mehr kam. Und: im Strategiebereich würde ich mich über ein neues Generals freuen!

Crash Bandicoot

Aber bitte nur wenn Naughty Dog die Rechte wieder hätte.

Monkey Island

Abee bitte nur als klassiches und gezeichnetes 2D PaK ADV

GTA Vice City

Einfach das coolste aller GTAs. Die Engine steht, also wieso nicht mal wieder nach "Miami" mit 80er Pop. Es wünscht sich doch fast jeder GTA Fan. Nur Rockstar peilt es nicht.

Zurück
Oben