Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Welches Spiel oder Spieleserie braucht am dringensten eine Fortsetzung ?

Welches Spiel oder Spieleserie braucht am dringensten eine Fortsetzung ?

• Umfrageteilnehmer
    123

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da gibts viele... aber was mir grad spontan einfällt:

Turrican (im Stile von Teil 3 am Amiga mit Musik von Chris Hülsbeck)
Condemned
Castlevania (im Stile von Symphony of the Night)
Suikoden (im Stil von Teil 1+2)
Legacy of Kain
Speedball
Dead Space
...

Dark_Earth_Coverart.png

Mad Max

gameplay-screenshot-1.jpg

screen-shot-2015-09-01-at-10-06-33-am.png

madmaxgameart_large.jpg

MadMax_WarboysinPursuitofMagnumOpus_0413_1155_026_1434451110.jpg
mad-max-listing-thumb-02-ps4-us-12mar15

Mad-Max-7-1280x720.jpg

:huldig::huldig::huldig:
Seht euch nur mal diese Arts/Screenshots an
@Cale
@Elfchen
@Spooner27
@eike 2010
@Mattze1988

Dank des Fotoeditors und der im Spiel integrierten Bildbearbeitung, kann man kaum sagen was Art Design und ingame ist.
Selbst das 3tte Bild mit der Schraube ist höchstwarscheinlich ingame, da man die bilder megagut bearbeiten kann und die Grafik für so einen Titel wie dieses Spiel echt over the top ist, finde ich.

Behaltet das bitte im Hinterkopf, das ihr euch das eines tages holen wollt, wenn ihr bock auf brutalst epische Singleplayer action haben wollt.
Via Amistore ist es nicht so teuer!

Ich wünsch mir echt einen zweiten Teil oder ein großes DLC für dieses Game, denn ich krieg selbst nach 100% Spielfortschritt den Hals imemrnoch nicht voll.
Diese Explosionen und der Sound, einfach nur Stark ohne ende :dhoch:

Ich weiß, total bescheuert.... aber trotzdem das erste und einzige Game was mich eine komplette Nacht gefesselt hatte:

mercenary_64.jpg

Hab ich hier rumstehen, doppelpack für den amiga Mercenary compendium:

148391-mercenary-compendium-edition-atari-8-bit-front-cover.jpg

und zwar wirklich damals gekauft, also nix gesammeltes. Genauso wie den Nachfolger, den ich nie kapiert aber trotzdem gespielt habe ohne ende:

Damocles-_Mercenary_2_-_1990_-_Novagen_Software.jpg

wem das nichts sagt - hier mal ein video:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist aber nicht mit NMS vergleichbar - da beides schlicht Adventures waren. Genau das würde NMS fehlen.

Deswegen passt als Vergleich eher das ur Elite.

Geht eh nichts über das hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

oder das:

Mad Max

gameplay-screenshot-1.jpg

screen-shot-2015-09-01-at-10-06-33-am.png

madmaxgameart_large.jpg

MadMax_WarboysinPursuitofMagnumOpus_0413_1155_026_1434451110.jpg
mad-max-listing-thumb-02-ps4-us-12mar15

Mad-Max-7-1280x720.jpg

:huldig::huldig::huldig:
Seht euch nur mal diese Arts/Screenshots an
@Cale
@Elfchen
@Spooner27
@eike 2010
@Mattze1988

Dank des Fotoeditors und der im Spiel integrierten Bildbearbeitung, kann man kaum sagen was Art Design und ingame ist.
Selbst das 3tte Bild mit der Schraube ist höchstwarscheinlich ingame, da man die bilder megagut bearbeiten kann und die Grafik für so einen Titel wie dieses Spiel echt over the top ist, finde ich.

Behaltet das bitte im Hinterkopf, das ihr euch das eines tages holen wollt, wenn ihr bock auf brutalst epische Singleplayer action haben wollt.
Via Amistore ist es nicht so teuer!

Ich wünsch mir echt einen zweiten Teil oder ein großes DLC für dieses Game, denn ich krieg selbst nach 100% Spielfortschritt den Hals imemrnoch nicht voll.
Diese Explosionen und der Sound, einfach nur Stark ohne ende :dhoch:

Das Game ist definitiv eine Überraschung. Ich hatte das irgendwann mal im Sale auf der PS4 gekauft und gestern ein paar Stündchen gespielt.

Die Grafik gefällt, der Sound ist klasse und bis jetzt hat das Game einen guten Flow. Das macht insgesamt echt Laune, egal ob Kloppereien oder die Fahrzeug Action. :dhoch:

Hab ich hier rumstehen, doppelpack für den amiga Mercenary compendium:

148391-mercenary-compendium-edition-atari-8-bit-front-cover.jpg

und zwar wirklich damals gekauft, also nix gesammeltes. Genauso wie den Nachfolger, den ich nie kapiert aber trotzdem gespielt habe ohne ende:

Damocles-_Mercenary_2_-_1990_-_Novagen_Software.jpg

wem das nichts sagt - hier mal ein video:

Ist aber nicht mit NMS vergleichbar - da beides schlicht Adventures waren. Genau das würde NMS fehlen.

Deswegen passt als Vergleich eher das ur Elite.

Geht eh nichts über das hier:

oder das:

Starglider 2 hatte ich schon vergessen. Danke. So gut. Wenn man sich jetzt dass Video anschaut.... wen hat damals die Frame Rate interessiert?

Das Game ist definitiv eine Überraschung. Ich hatte das irgendwann mal im Sale auf der PS4 gekauft und gestern ein paar Stündchen gespielt.

Die Grafik gefällt, der Sound ist klasse und bis jetzt hat das Game einen guten Flow. Das macht insgesamt echt Laune, egal ob Kloppereien oder die Fahrzeug Action. :dhoch:
Jupp, habs mir auch vor kurzen für 15 euro als disk version für die ps4 gegönnt. Bin seit donnerstag dran und komm kaum los. Bin jetzt in der dritten festung und hab meine ersten konvois nieder.

Leider gibt es hin und wieder kleine bugs und irgedwie muss man zwischendurch die ps4 neu starten, irgendwann hatte ich nur noch eine dia show, fps im einstelligen beteich.

Wenn ich da an die alten Sega Tage zurück denke, fällt mir noch folgendes ein:

- Landstalker
- Story of Thor
- Panzer Dragoon Saga

und

MYST! hab Ich MYST schon erwähnt?

Naja, immerhin kommt da die Tage ein spiritueller Nachfolger.

Zurück
Oben