Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welches Mario Kart ist das beste ?

Welches Mario Kart ist das beste ?

• Umfrageteilnehmer
    75

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find eigentlich jedes Mario Kart, wenn es erscheint, meist sehr genial. Zocke es dann, bis ich es nicht mehr sehen kann und dann war's das. Freu mich auch immer über die Mischung aus neuen und alten Strecken. Nur das 7er hat mich enttäuscht, weil ich da nicht gerafft habe, was man machen muss, um Höchstwertungen zu bekommen. Selbst wenn man alle Runden von Platz 1 gelandet ist, wurde einem die verwehrt. Darüber hab ich mich so geärgert, dass ich es irgendwann nicht mehr weitergespielt habe.

Mario Kart 64 war einfach dieser WOW Effekt - 3D Grafik, 4 Freunden am Pad und ab geht's.. ich kann die Stunden nicht zählen so viele waren es. Damit sind einfach Kindheitserinnerungen verbunden.

Mondknallschlumpf schrieb:
Mario Kart 64. Bin schon ziemlich schockiert, dass der miese GCN Teil in der Gunst so weit vorn liegt.

Double Dash fand ich nicht wirklich gelungen, aber noch schlimmer fand ich den Wii Ableger.

Finde, dass in den neuen Generationen die Handheld Varianten den stationären ordentlich die Show gestohlen haben. Mario Kart 7 fand ich verdammt stark.

Aber im Gesamtpaket + Kindheitsbonus ist es mit Abstand der SNES Teil :huldig:

Von Double Dash war ich sehr enttäuscht. Ich hörte immer wie krass toll Mario Kart sein soll. Als ich dann DD hatte, fand ich es nicht besser als ein CTR auf der PS1. Kein schlechtes Spiel, aber nicht der Überhammer, wie immer alle sagen. Vielleicht hatte ich auch einfach zu hohe Erwartungen.

MK64 war einfach Gott, gezockt bis zum erbrechen.. das war Krieg im Kinderzimmer :D

was habe ich diese Pinguin Strecke gehasst.. aber auch geliebt
und Donkey Kongs Jungle war im 150qcm Modus einfach nur übelste Gaudi :ugly:

Zurück
Oben