Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Welches Game werdet ihr zuerst zocken?

Welches Game werdet ihr zuerst zocken?


  • Umfrageteilnehmer
    28

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich erlaube mir mal das Gegenstück zur One Umfrage zu erstellen.

Dauert ja auch nicht mehr so lange, deswegen kann man sich darüber auch schon mal Gedanken machen! :D

Für mich wird es zuerst KZ werden. Will mich sofort von der NextGen flashen lassen! :sabber::woohoo::puschel::waah:
 
Assassins Creed 4 Black Flag u.a weil das mein einziger Retail Titel is.
All meine anderen Titel (FIFA, NBA 2K14, Knack, Resogun und Contrast) sind Downloads und die sind am Launch wohl nich wirklich fix zu laden..
 
Ich beginne mit Killzone, schau mir danach NFS an, mach 2-3 Spiele bei Fifa und werde dann abends/nachts zusammen mit der Freundin knack spielen.

Herrlich diese Vorfreude :woohoo:
 
Erstmal mit Killzone starten um so richtig geflasht zu werden (grafisch). Dieser Ersteindruck bleibt dann ewig (genau so wie bei den vergangenen Konsolen Launches).
Am meisten Zeit werde ich dann am 29.11. (an welchem ich frei habe) aber mit AC verbringen. Diese Game eignet sich viel besser um richtig lange am Stück zu zocken. Insgesamt auch mein NextGen MostWanted.
 
Zurück
Oben