Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Welches Game werdet ihr zuerst zocken?

Welches Game werden ihr zuerst zocken?


  • Umfrageteilnehmer
    68

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

forza liegt bei, muss erst gesaugt werden, zoo tycoon bekomm ich geschenkt, bf hab ich für 9.99€ geholt und ryse kommt als einziges vollpreisspiel

ki evtl später...eigentlich ein muss
 
Gute Frage, vermutlich Dead Rising 3 um gleich auszuprobieren ob der Day One DLC aus Deutschland funktioniert.
Aber dann auch sehr schnell Ryse, gefolgt von Powerstar Golf und Zoo Tycoon :)
 

Hoffentlich funktioniert das besser als auf der PS4 derzeit. Dort solls ja eher katastrophal sein...

Laut GAF ist BF4 ja quasi unspielbar auf der PS4 :drunter:
- korrupte Save-Files
- Server extrem laggy
- teilweise kein Verbindungsaufbau zu den Servern
- friert oft ein
- Man kann keine Einladungen aus dem Spiel verschicken (System hängt dann)
- Man kann sich nicht zu einer Squad zusammentun vor Spielantritt :vogel:

Also erstmal BF4 beiseite legen und auf Patch warten
 
Schwer zu sagen, da die Box als Forza-Bundle daher kommt und die Grotte mein BF4 und DR3 heute verschickt hat. Intuitiv würde ich mutmaßen, dass BF4 zuerst eingelegt wird. Freuen tue ich mich auf alle 3 und werde wahrscheinlich gehypt zwischen den Titeln hin- und herswitchen. :waah:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben