Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Welches Game werdet ihr zuerst zocken?

Welches Game werden ihr zuerst zocken?


  • Umfrageteilnehmer
    68

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joe Genius

Oh boy oh boy oh boy!
Bald ist es so weit. NUR NOCH 3 TAGE!
Aber am Freitag stellt sich die erste schwierige Frage.

Welches Game werdet ihr zuerst einlegen und euch von der Next Gen flashen lassen?

Und welches Game werdet ihr am ersten Wochenende wohl am meisten zocken?
 
Zuerst vermutlich Dead Rising, weil als Einziges in Retailform. Fifa, CoD, Ryse und Forza kommen digital und dürften am Launchtag ein wenig brauchen, bis sie aus der Leitung gekrochen kommen :grins:

Am Meisten ist schwer, wahrscheinlich TVTVTV und Kinect, darauf freue ich mich schon :deal:
 
Forza, während Crimson Dragon, Powerstar Golf, Zoo Tycoon, Killer Instinct und Fifa im Hintergrund downloaden. Dead Rising 3 werde ich wohl noch nicht zum Launch hier haben werden.
 
Killer-Instinct-3-XBOX-One-Screenshot-1.jpg
 
Erstes Spiel wird Forza 5. Ein Rennspiel muss einfach die neue Gen einläuten.

Ob ich dann am WE länger an Forza oder Dead Rising hängen bleibe, kann ich derzeit nicht beurteilen. :D
 
Bei mir wirds wohl Ryse und dann Dead Rising 3 werden.
Ich will mich erstmal weghauen lassen mit Grafik awesomness und dann zum runterkommen in Zombieblut baden. Das ist wie Balsam für meine Seele.
 
Die Ryse Tech-Demo, wenn ich mir eine X1 holen würde, gefolgt von Black Flag (wenn ich es nicht bereits in der Current Gen spielen würde) und eventuell Killer Instinct.
 
Ich werde mit DR3 starten, da meine sonstigen Spiele erstmal runtergeladen werden müssen (Forza, Powerstar Golf, Killer Instinct, Zoo Tycoon mit Fragezeichen).
 
Forza... da es mit der Box per Express kommt. Gestern noch geändert. Kann damit nicht bis 17 Uhr oder länger warten. Dann Ryse und wahrscheinlich auch Zoo Tycoon per Download :D

Kann es kaum noch abwarten...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben