Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welches Essen für einen Geburtstag?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

meinst du denn, das geht so gut, wenn die meisten der 40-50 ziemlich gleichzeitig essen wollen?
muss man da nicht immer etwas zwischen warten, bis das Dönerfleisch erst wieder etwas Farbe angenommen hat?

Fleischkäse, Frikadellen und paar Partysalate

gibts bei uns auf jeder Geburtstagsfeier hier und ist immer gern gesehen. Ausserdem verhältnismäßig günstig.
Am besten fragen ob jemand nen Salat machen will. Geht bei uns immer alles handinhand. :D

meinst du denn, das geht so gut, wenn die meisten der 40-50 ziemlich gleichzeitig essen wollen?
muss man da nicht immer etwas zwischen warten, bis das Dönerfleisch erst wieder etwas Farbe angenommen hat?

ist ne gute Frage aber denke wenn man den nahe randreht geht das schon. Können halt dann nicht alle gleichzeitig essen aber wenn ich das jedem sag wenn er ankommt nehmen die sich sicher dann direkt was.

Lebekäs und Kammbraten ( Schweinenacken)
Beides im Semmel
Kann sich jeder des runterschneiden was er will.
Kann man gut in Warmhalteboxen warn halten
brauchst kein Besteck und Teller

Wegen den Veganern/Vegetariern, ich hab halt darum gebeten, dass jeder der kein Fleisch isst, mir Bescheid gibt und sagt, wie viele Tofu-Würstchen er möchte. Hab ich dann halt genauso besorgt und alle waren glücklich :)

Ich wäre nicht glücklich gewesen, aber das hättest du vermutlich gewusst wenn ich in deinem Freundeskreis wäre. :)

Zurück
Oben