Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Welcher Titel / Franchise lässt euch völlig kalt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo KT Gemeinde,

Hatte die Diskussion erst mit einem Kumpel, der meinte das ihn die Witcher Reihe völlig kalt lässt. Das hat mich zum überlegen gebracht. Welcher große Titel, welche Reihe oder ganzen Franchise lässt mich völlig kalt bzw hab ich noch nie angerührt? Völlig spontan sind mir da die Halo Spiele, die beiden Red Dead Spiele, Peraona Teile und aktuell gesehen Resident evil 2 Remake und Teil 7 eingefallen. Ich kann nicht mal erklären wieso mich diese Spiele kalt lassen aber ich hab gar kein Anreiz die irgendwann zu zocken.

Würde mich mal interessieren welche großen oder bekannten Spiele euch kalt lassen. Vielleicht könnt ihr das sogar begründen. Ich bin gespannt.
 
Assassin's Creed, Forza Motorsport, MediEvil, Minecraft, Oddworld und Project Gotham Racing.
Edit: diese Lego Dinger, da kann ich auch nix mit anfangen.
 
Witcher, cyberpunk, Red Dead, Fifa, im Prinzip alle sportspiele.

Ich mein ich spiels trotzdem wenn ich nix besseres zu tun hab und das ist eben nicht oft.
 
Andersrum wäre einfacher, 99% aller spiele interessieren mich nicht.

aber weil es gerade so oft genannt wird, Fable, igitt, von tag 1 für abstoßend empfunden. Ich glaube ich kann mit einem gewissen style nicht so. Dieses piratenspiel, wasser sieht geil aus aber charaktere würg kotz.
 
Alle souls spiele, resident evil und 90 Prozent der japanischen spiele

Und - obwohl ich shooter usw mag - gibt nix schlimmeres als battle royal
 
Final Fantasy.... kein Plan was an dem himmelschreienden Käse so toll sein soll

Spiele von Kojima... schon bevor ich überhaupt die Spiele anschauen kann bin ich durch die Huldigung jedes Furzes von Kojima vom Spiel schon abgeschreckt

Pokemon... obwohl ich alle Möglichen Nintendo-Marken mag konnte ich den Hype um Pokemon nie verstehen... damals nicht und heute noch weniger
 
Den letzten Posts kann ich mich nur anschließen: die Souls-Dinger, der gesamte Horror- und J‘n‘R-Kram, Prügler- und Sportspiele und 98% der Japano-Fraktion - alles nichts für mich. Battlefield hat mich auch nie abgeholt und der Witcher auch nicht - ich kann Gerald einfach nicht leiden. Battle Royal generell und Doom kommt auch noch dazu. Ach ja und Walking Simulatoren, die Pest :D
 
- GTA
- Red Dead Redemption
- Assassin's Creed
- Final Fantasy
- Resident Evil
- Mass Effect
- God of War
- Zelda
- Battlefield
- Call of Duty
- The Witcher

.... fallen mir spontan ein.
 
Grundsätzliche alle Multiplayer Titel bzw. Spiele die sich hauptsächlich durch ihren Multiplayer profilieren.

Ansonsten, wenn es ein paar größere Marken sein dürfen, dann fallen mir spontan folgende ein...
  • Battlefield
  • Bethesdas Fallout
  • Borderlands
  • Call of Duty
  • Doom
  • Far Cry
  • Fifa (stellvertretend für so ziemlich alle Sportspiele)
  • Forza
  • Gears of War
  • Gran Turismo
  • Grand Theft Auto
  • Halo
  • Hitman
  • Just Cause
  • Killzone
  • Kingdom Hearts
  • Ratchet & Clank
  • Resident Evil
  • Saints Row
  • Splinter Cell
  • Watch Dogs
Das Horror Genre ist pauschal auch eher ziemlich uninteressant für mich, wenns nicht gerade Teil eines Mashups oder Lovecraft esque ist.

Heißt nicht, dass ich noch nie einen Titel davon gespielt habe aber mich lassen Ankündigungen zu genannten Genres und Serien immer sehr kalt.
 
- Alle GTA-Titel (Saints Row mochte ich sehr)
- Jegliche Rollenspiele (sind mir lang, ich langweile mich da schlichtweg)
- Battlefield (dafür bin ich zu ungeduldig)
- Minecraft (ich schätze „die Erfindung“ und den Hintergrund ... jedoch nix für mich)
- Die Sonic-Jump&Runs (absolut mein Genre, Sonic ist mir zu hektisch)
 
• Final Fantasy, gespielt habe ich bisher nur 12 und 13. FF12 fand ich gut, FF13 hat mich gar nicht abgeholt und vllt. nur 2-3 Std. gespielt.
• Horrorspiele
• Dark Souls
• Japanospiele (wobei ich die Yakuza Reihe gern anspielen will)
• Borderlands
• Alles von Nintendo
• Fighting (Ausnahme dort die UFC Spiele)
• Bioshock
 
Da das Spieleangebot so groß wie nie ist, gibt es natürlich auch viel, was mich kalt lässt.

Sportspiele habe ich bestimmt schon seit 20 Jahren nicht mehr gespielt, geschweige denn, dass ich dafür Geld ausgegeben habe.

Rennspiele sind auch mehr und mehr aus meinem Fokus verschwunden. Entweder gehen die in Richtung Simulation oder sie fahren auf der Fast & Fourious-Schiene. Den klassischen Arcade-Racer, wie man ihn früher noch kannte, den gibt‘s nicht mehr. Mario Kart mal ausgenommen.

Die Souls-Serie hat mich schon gereizt, war mir aber zu anstrengend und irgendwie auch etwas überbewertet.

Online-Multiplayergames sind überhaupt nicht meins.

Open World Games von Ubisoft (1-2 Mal probiert und für langweilig befunden). Weiß nicht, wie man jedes AC spielen kann ...

Hitman-Reihe. Nää, so gar nicht meins.

EA-Games. Neulich mal das Star Wars-Game angetestet. War auf Dauer auch ziemlich öde.

Grundsätzlich reagiere ich gelangweilt auf Games die regelmäßige Fortsetzungen nach sich ziehen.

Grundsätzlich liebe ich Spiele, die im Gameplay sehr polliert wirken, fast egal welches Genre.
 
Zurück
Oben