Iro schrieb:New Police Story war auch im Kino... ansonsten kenne ich die alle aus dem Fernsehen und nicht dem Kino. Alleine Schwarzenegger oder Willis...
New Police Story war der Nachfolger von den anderen drei Teilen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iro schrieb:New Police Story war auch im Kino... ansonsten kenne ich die alle aus dem Fernsehen und nicht dem Kino. Alleine Schwarzenegger oder Willis...

silbex schrieb:Without a doubt: Bruce Willis. Ich bin ein Mega-Fan seiner Die Hard Filme und auch seine restlichen Filme sind der gnadenlose Wahnsinn. Warum solche Leute wie er keinen Oscar haben, aber manch anderer schon, ist mir rätselhaft (genauso DiCaprio: wtf? Erst spielt seit Jahren auf höchsten Niveau...wenn er nicht sogar der beste Schauspieler unter 50 ist).
Kla$ schrieb:das so viele willis nehmen, wundert ich ziemlich. imo etwas überbewertet der mann.

brighT schrieb:Harrison Ford in Indiana Jones
1-3

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen