Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welcher Schauspieler ist Euer Alltime-Favourite-Kino-Actionheld ?

Welcher Schauspieler ist Euer Alltime-Favourite-Kino-Actionheld ?


  • Umfrageteilnehmer
    110

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

luger.JPG


Joachim Luger

kämpft sich schon durch 1232 Folgen Lindenstraße :ugly:
 
Without a doubt: Bruce Willis. Ich bin ein Mega-Fan seiner Die Hard Filme und auch seine restlichen Filme sind der gnadenlose Wahnsinn. Warum solche Leute wie er keinen Oscar haben, aber manch anderer schon, ist mir rätselhaft (genauso DiCaprio: wtf? Erst spielt seit Jahren auf höchsten Niveau...wenn er nicht sogar der beste Schauspieler unter 50 ist).
 
Bruce Willis spielte und spielt jetzt nicht unbedingt Rollen, für die man nen Oscar bekommt. Dafür ist er auch nicht gut genug. Ändert aber ja nichts daran, dass er tolle Filme gemacht hat und beliebt ist.
 
silbex schrieb:
Without a doubt: Bruce Willis. Ich bin ein Mega-Fan seiner Die Hard Filme und auch seine restlichen Filme sind der gnadenlose Wahnsinn. Warum solche Leute wie er keinen Oscar haben, aber manch anderer schon, ist mir rätselhaft (genauso DiCaprio: wtf? Erst spielt seit Jahren auf höchsten Niveau...wenn er nicht sogar der beste Schauspieler unter 50 ist).

Nichts für ungut. Ich mag ja Willis auch sehr gerne, aber der ist nicht mehr als ein solider Schauspieler und weit weg von einem Oscaranwärter. Di Caprio dagegen ist natürlich grandios und wird auch sicherlich noch den einen oder anderen Award abstauben. Nominiert war er ja schon.
 
bruce ist definitiv der coolste. der ist sich auch nicht zu schade in nicht-blockbustern aufzutreten, ist in deutschland geboren und macht werbung für mein lieblingsbier :bier:
 
Eigentlich Chow-Yun Fat als Tequila in Hard Boiled, von der Auswahl aber eindeutig Gibson in Payback.
Aber irgendwie fehlt noch Hasselhoff. :D
 
Zurück
Oben