Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welcher Konsolentyp bist du?

Ich möchte...

• Mehr Fortsetzungen von best. Franchisen. Und das vorallem auch schneller. Ich will nicht immer 6 Mon

Stimmen: 1 4,0%
  • Mehr Ballerspiele. Davon gibt es einfach zu wenig. All die Adventure & JnR-Spiele gehen mir auf den

Stimmen: 1 4,0%
  • Spiele die mehr wert auf Grafik legen. Was kann ich mit einem Spiel anfangen, dass ne super Steuerun

Stimmen: 0 0,0%
  • Was spannendes, was zum spielen und Schokolade!

Stimmen: 23 92,0%

• Umfrageteilnehmer
    25

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yzerman

Alle Konsolen sind grün
Bin vorhin auf der Gamepro Site darauf gestossen:

http://www.gamepro.de/artikel/specials/2563323/wahlhelfer_konsolen_kaufberatung.html

Vor allem der Abschnitt "Welcher Konsolentyp bist du?" ist der Hammer.
Dort kann man anhand von Sternen zusammen zählen was für Genres etc. einem zusagen. Die Konsole mit den meisten Punkten sagt einem am meisten zu...

Ich musste vor allem bei der Option gute Nintendo-Spiele schmunzeln...

Welche Auswahlmöglichkeiten fehlen eurer Meinung nach?

Nasreddin schrieb:
Die Umfrage stimmt mich sehr traurig.

----------

Wobei am ehesten noch die letzte Antwort.
Ich warte ja nach wie vor auf ein absolut cineastisches, toll inszeniertes Spiel, mit überzeugender Handlung, gut ausgearbeiteten Charakteren UND Spielwert, welches obendrein kein Shooter ist, keine Fortsetzung, sondern ein neues Franchise und nicht nach 10 Stunden bereits wieder endet.

...aber nun genug geträumt. :D

Trayal schrieb:
Nasreddin schrieb:
Die Umfrage stimmt mich sehr traurig.

----------

Wobei am ehesten noch die letzte Antwort.
Ich warte ja nach wie vor auf ein absolut cineastisches, toll inszeniertes Spiel, mit überzeugender Handlung, gut ausgearbeiteten Charakteren UND Spielwert, welches obendrein kein Shooter ist, keine Fortsetzung, sondern ein neues Franchise und nicht nach 10 Stunden bereits wieder endet.

...aber nun genug geträumt. :D

The Last of Us. :grins:

Ich will die Schokolade zum Greifen nah haben, der Geruch soll aus dem Fernseher strömen und mich zum Kaufen animieren, am besten eine Markenschokolade. So Gehirnwäschemäßig.

ich hab mich für "Was spannendes, was zum spielen und Schokolade!" entschieden :D
...was anderes trifft von den auswahlmöglichkeiten nicht zu! :I

aber davon ab, ich bin jemand der sich immer auf neue spielemarken und ideen freut anstatt immer den selben mist vorgesetzt zu bekommen!!

Zurück
Oben