Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welcher Internet Anbieter?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Umschaltzeiten sind nicht schlechter als bei dem Sky Receiver würde ich sagen.
Wenn du mit Qualität die Bildqualität meinst geht das schon in Ordnung.
Bin da aber auch nicht sonderlich anspruchsvoll und is auch nur n HD Ready LCD.
Wenn der eingebaute Receiver in deinem Fernseher klar geht, warum nimmst du dann nicht das Modul?
Dann haste auch eine hässliche Kiste weniger da stehen und nur eine Fernbedienung.

Ein paar Erfahrungswerte fände ich auch mal super. Unitymedia lässt sich ja Kundenberichten nur sehr "schlecht" kündigen.

Ich wechsel auch zu Vodafone. Im Internet lese ich das gleiche wie über Telekom, Unitymedia usw usw.
manche sagen Super andere sagen schlechter Speed und support. immer das gleiche, ich denke mit Vodafone machen wir nix falsch

Als Businesskunde von VF weiß ich nicht mehr, wie oft ich dachte, in deren Technikabteilung sitzt unser Charlie. Ich würde den Verein keinem weiterempfehlen, es ist eher traurig. Wäre es nicht so aufwändig und durchaus kostenintensiv, wären wir wieder zur Telekom zurück.

Muss mich jetzt auch mal kurz einklinken -ist hier ein KD-Experte? Wollte mir mal ein Komplett-Paket ansehen (TV+Internet+Telefon), das gibt's aber an meiner Adresse nicht. Es gibt allerdings die Einzelpakete im gleichen Umfang separat. Wtf?

Ja, hatte ich gerade - die sind nur Mo-Fr erreichbar :ugly:

Bin gerade noch bei der Telekom, aber da ist das Fernsehen so dermaßen instabil und es geht nicht mal die gesicherte Kapazität (1 SD anschauen, 1 HD aufnehmen oder so) zuverlässig.

Ja, ich werd's auf jeden Fall mal austesten. Es ist ja ansich eh am besten, wenn man alle 2 Jahre wechselt, damit man immer von den ganzen Rabatten profitiert. Ziemlich dämlich, aber naja.

Ähnlich, wie bei Zeitschriftenabos :D

Bei Internet/TV wäre es mir aber zu unsicher, ob die Umstellung immer sauber läuft. Mit meinem Anbieter bin ich zufrieden und deshalb auch schon 10 Jahre dabei. Ne Woche INet-los wäre übler, als die entgangenen 50 € :p

ja, das schon. Bin ansich jetzt auch nicht so ein Anbieter-Hüpfer, aber wie gesagt - die Leistung momentan bei der Telekom stimmt einfach nicht. Bringt mir ja nichts, wenn ich mal ne Sendung aufnehme, die dann ansehen will und dann alles verpixelt ist oder es überhaupt nicht mehr weiter geht. Das hab ich mir jetzt ein halbes Jahr lang angesehen. Ich vermute, dass die hier an meinem Verteiler mit den Kapazitäten ziemlich am Limit sind.

Zurück
Oben