Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist doch immer so, mir fällt gerade der Wortlaut nicht ein, aber wir zahlen auch für 30 Mbit/s und effektiv über WLAN sind wir bei 22-23 Mbit wenn's gut geht.saw schrieb:Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Sind ja schon länger bei 1und1 und der Support war jedes mal gelinde gesagt beschissen.
Hab ja geschrieben das bei uns auf DSL 16.000 Umgestellt werden soll. Aus den versprochenen maximal 3 Tagen. Wurden 2 Wochen und 3 Anrufe meiner seits mussten getätigt werden. Noch dazu das die mich beim letzten Anruf einfach aus der Leitung geschmissen haben ohne Rückruf oder sonstiges. (Die haben wohl den Router neu Synchronisieren lassen).
Noch dazu das bei uns nur DSL ~10.000 ankommt. Gut daran kann 1und1 direkt zwar nichts. Aber ein Hinweis das wohl nicht die vollen 16.000 erreicht werden wär halt zu viel verlangt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen