Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

welcher Grabber ist besser oder zu empfehlen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Servus....

Bin auf der suche nach nem grabber um meine geilen.gaming Erfolge mal zu verfilmen... :ugly:
Nun hab ich den roxio Game capture hd entdeckt... Jemand Erfahrung damit???
Bzw bin ehr auf der suche nach nem grabber der ne platte integriert hat da ich nicht ständig den pc laufen lassen will bzw kann....
D.h. 2-3 runden daddeln ...Video im Hintergrund auf nem und iirgendwann wenn Zeit bzw platte voll mal nen geiles Video zusammen schneiden....

So ist der plan... :D

Geht nur über Computer.

Kauf den von Elgato, sehr gute Qualität, gute Software, Live-Aufnahmen (Twitch) und Live-Commentary :dhoch:

Hör nicht auf Copado, er hat keine Ahnung :grins:

kauf dir lieber einen Hauppauge PVR2 für Xbox 360
[ama]http://www.amazon.de/Hauppauge-Gaming-Edition-HD-PVR-1080p/dp/B00940LCU4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1358027348&sr=8-1[/ama]
Einfache Bedienung, gute Bearbeitungsmöglichkeiten.

Bin echt übelst zufrieden damit.
Hab schon spaßhalber ein paar vids damit aufgenommen:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Q3pZLu_CPgU[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3cEpsegR-MQ[/vid]

Obwohl ich absolut keine Ahnung von der Materie habe, würde ich auch zum Hauppauge greifen. Der wurde in der Man!ac mal bei einem Vergleich ziemlich gelobt. Keine Ahnung welches Heft es war, aber dürfte so vor 1 - 1.5 Jahr gewese sein. Das Heft gibt es jedenfalls gratis in der Apple App von denen.

So hab mich mal bissel schlau gemacht..... ;)
Ich in meiner Situation würde zur AVerMedia greifen weil ich bei dieser ne integrierte Festplatte habe und somit die Bearbeitungdes Materials auf anderwann verschieben kann....
Da ich meist nur für 3-4 runden Zeit habe....lohnt es nicht den PC noch nebenbei leiern zulassen.
Was ich natürlich jetzt nicht weiß wie das mit dem Livestream bei der AVerMedia aussieht...müsste ich noch mal nach schaun...
Wenn sich es mal ändern sollte und ich doch mehr Zeit zum daddelnfind..(was ich stark bezweifel.. :ugly: ) dann würde ich zur Roxio greifen...a) geringer Preis b) HDMI + gute Software c) sofort streamen auf twitch.....Naja ach viele Dinge halt....
Für mich wer am PC bzw eh immer Streamt ist die Roxio Game Capture HD Pro definitiv absolute Kaufempfehlung... :D

Stream/Live play, wär eine geile sache.
Muss mal schaun ob ich das auch irgendwie machen kann.
Vllt kann man dasmit Youtube oder so verbinden.
Dann kann manmir zusehen, wie ich versaute Sachen in diversen Spielen mache :D

xKingTHORx schrieb:
So hab mich mal bissel schlau gemacht..... ;)
Ich in meiner Situation würde zur AVerMedia greifen weil ich bei dieser ne integrierte Festplatte habe und somit die Bearbeitungdes Materials auf anderwann verschieben kann....
Da ich meist nur für 3-4 runden Zeit habe....lohnt es nicht den PC noch nebenbei leiern zulassen.
Was ich natürlich jetzt nicht weiß wie das mit dem Livestream bei der AVerMedia aussieht...müsste ich noch mal nach schaun...
Wenn sich es mal ändern sollte und ich doch mehr Zeit zum daddelnfind..(was ich stark bezweifel.. :ugly: ) dann würde ich zur Roxio greifen...a) geringer Preis b) HDMI + gute Software c) sofort streamen auf twitch.....Naja ach viele Dinge halt....
Für mich wer am PC bzw eh immer Streamt ist die Roxio Game Capture HD Pro definitiv absolute Kaufempfehlung... :D

hab auch die avermedia gamecapture hd. aufnahme quali ist gut und seit dem letzten update gehts auch in 1080p. festppatte brauchst du aber selber da is keine dabei oder einen usb stick. streamen geht damit nicht.

Mmmh Naja aufs streamen könnte ich für's erste verzichten und wenn dann würde ich mir die Roxio zum streamen zulegen da die in Kooperation mit Twitch sind bzw was am laufen haben...
Was verballert den ne Aufnahme von 720p oder 1080p für ne std...also Speicher mässig gesehen...

@ shakal... Nö hat er nicht...wie auch er zeigt ja nix... ;)

Soooooooo ich habe meine CaptureCard gefunden bzw sie erspäht....
Die AVerMedia Game capture hd portable.... :sabber:
Da es sich noch um ne Betaversion handelt ist es schwierig über ganz genaue Details, Preise usw zu sprechen aber vieles ist schon bekannt bzw wurde in einer vorab preview von "Why so Sirius" bekannt geben...
Ok auf AVerMedia.com steht auch vieles aber im Video.kommt das einfach immer geiler...hoffe es bleibt bei 6-8 Wochen bis zum releas....

Zurück
Oben